Suchen Menü

Mal ne Frage zu Little People......

....also, Tierstimmenbauernhof ist klar, der macht Tierstimmen. Und wie ist das mit dem Parkhaus? Bei My Toys im Angebot, für 24,99? Macht da auch was Geräusche? Und so ein Set mit drei Spielfiguren (7,99) macht da auch was Geräusche? Ich fänd die Idee zu Weihnachten nicht schlecht, da kann man auch mal was dazu kaufen.
Lg und Danke
kerstin
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage zu Little People......

Hallo Kerstin, das Parkhaus hat unten eine "Werkstatt", da sind alle möglichen Knöpfe, vom Motorengeräusch, Telefon usw. Dann gibt es noch einen Aufzug, oben kann man auch auf Tasten drücken. Der Sohn meiner Freundin liebt seine Garage. Habe ich ihm bei Ebay ersteigert. Die Spielfiguren machen keine Geräusche. Schau doch mal bei Karstadt nach, da kostet das Spielfiguren-Set nur 5 Euro - bei Vedes kosten sie 6,99 Euro.
LG
Katja

Re: Mal ne Frage zu Little People......

Ich wollte die Garage bei MyToys kaufen. ist leider ausverkauft, werd wohl weiter suchen. Auf Karstadt bin ich noch nicht gekommen. Werd mal nachsehen. Danke.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen