Mal ne Frage wegen Sommerklamotten
LG und danke von Carmen, die gerade Strohwitwe ohne Mann und Kind ist :>)
Re: Mal ne Frage wegen Sommerklamotten
Nachteil: alle kaufen dann.
Wenn du jetzt aber schon Schnaeppchen siehst, wuerde ich eine Groesse groesser nehmen, die Sachen fallen ja auch immer anders aus. Weiss man eh nie im Voraus.
Aber bei Schnaeppchen greift man zu! ;-)
Gruss, Liese
Sonst halte ich mich lieber zurück und werde dann zum Ebay-Tier, wenn die Zeit kommt :>)
LG von Carmen
ja, habe ich :o) Ich nehme die Sachen für Anni (momentan etwa
86) alle in 92, teilweise auch in 98. Bei manchen Herstellern weiß
man ja ungefähr wie es ausfällt und ich finde, die Klamotten
können gern etwas lockerer sitzen. Die Größe kann sich ratz-fatz
ändern, wir haben das schon zweimal gehabt, daß sie eine Größe
innerhalb von etwa 14 Tagen "übersprungen" hat. Wie gesagt: im
Zweifelsfall lieber etwas größer und dann einfach krempeln. LG,
Meike
Zur Größe:
Nico hat im Moment 86, bei Hosen passen auch noch manche in 80. Ich hab für den Sommer T-Shirts in 92 gekauft; Hosen in 86 und 92. Aber die lange 92er Hosen sind echt noch riesig, die passen wohl erst am Ende des Sommers.
LG Janet
LG von Carmen
An langen Hosen haben wir 92/98 auch wenn sie noch viieel zu lang sind. Die Größe 86 haben wir fast gänzlich übersprungen. letztes Jahr ging es uns so, daß er Anfang des Sommers locker in 68 reinpasste und dann Richtung Herbst ich noch Gr. 80 kaufen mußte, also kauf lieber größer, denn locker ist lässig!! Und bei kurzen Hosen kann ich Radler empfehlen, da sonst alle immer zu schlabbrig sind, da passen Björn die 68iger Hosen noch.
LG Pek
Ich halte mich aber bei richtigen Sommerklamotten (kurze Hosen, Kleider, T-Shirts) schon ziemlich zurück. Man weiß eben nie. Elli hat damals die 74er übersprungen.
Gruß,
Ariane
Léan fängt grad mit Größe 80 an, teilweise paßt noch 74. Für den Sommer habe ich jetzt Sachen in Größe 86 geholt und teilweise bei Ebay ersteigert.
LG Savi
Denke von der Grösse her tut sich jetzt nicht mehr so schnell so viel. Habe ja gute Vergleichsmöglichkeiten durch meinen Neffen, der genau 5 Monate älter ist als Leon. Luca ist 3-4cm grösser und trägt die gleiche Klamottengrösse, hat nur eine Schuhgrösse mehr. Sonst alles gleich. Also denke ich dass Leon die Sachen die ich gekauzt habe auch alle locker bis in den Herbst passen und einige vielleicht noch nächsten Sommer.
Mel
Denke von der Grösse her tut sich jetzt nicht mehr so schnell so viel. Habe ja gute Vergleichsmöglichkeiten durch meinen Neffen, der genau 5 Monate älter ist als Leon. Luca ist 3-4cm grösser und trägt die gleiche Klamottengrösse, hat nur eine Schuhgrösse mehr. Sonst alles gleich. Also denke ich dass Leon die Sachen die ich gekauft habe auch alle locker bis in den Herbst passen und einige vielleicht noch nächsten Sommer.
Mel
LG von Carmen
Unterwäsche und Schlafanzüge hat er auch in 98/104 und die passen auch alle perfekt, dürften kleiner nicht sein.
Hm...komisch.
NMel
soooo schnell wachsen die Kleenen nun nicht mehr. Die Größe 86 ist schon für ca. 18 Monate angesetzt - die 92 für ca. 2 Jahre. Alina ist momentan auch zwischen 80 und 86 und ich denke, daß wir mit 86 auch gut über den Sommer kommen werden. Wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, kauf doch einen Schwung T-Shirts in 92 mehr, die kann man ja dann auch notfalls im Winter mit unterziehn...;o))
LG, Andrea
LG Andrea
Genau so.Erst kaufen, wenn Sommer ist.oT
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen