Suchen Menü

Mal ne Frage wegen Deo und den gelben Flecken

Mensch ich mag nimmer. Schon wieder ein haufen Sachen zu Putzlappen verwertet da unser Deo immer gelbe Flecken unter den Armen macht. Ich hab alles probiert aber es geht einfach nicht raus*heul*
Hier hat doch jemand mal nen Tipp für ein Deo bei dem das nicht passiert?????
Wer war das????
LG TINI
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage wegen Deo und den gelben Flecken

Das ist mir ja noch nie passiert.... hm, also hab ich auch keinen Tipp fürs rausbekommen :-(
Aber ich kann Dir mal mein Deo nennen; das ist der weisse Deoroller von 8x4 ohne Alkohol.
Gruss, Sandra

Re: Mal ne Frage wegen Deo und den gelben Flecken

Ich nehme immer Deorcreme und habe damit auch keine Probleme.
LG Diana

Re: Mal ne Frage wegen Deo und den gelben Flecken

Hallo,
damit haben wir keine Probleme, allerdings haben wir auch wenig helle bzw. weiße Sachen. Wir nehmen entweder die Deocreme von Lancome oder Hidro Fugal Compact.
Versuch doch mal die Klamotten in der Sonne auszubleichen. Bei Tomatensoßeflecken hilft es.
LG Ina

Re: Mal ne Frage wegen Deo und den gelben Flecken

HI
Sonne, Fleckensalz, Bleiche, Kochwäsche, Clorix, alles schon probiert. Am schlimmsten sind Michis Shirts bei mir geht es so
LG TINI

Aluminium im Deo ist schuld...............

Hallo Tini,
habe mich jahrelang über die häßlichen Flecken geärgert, vor allem in den weißen Sachen. Habe dann einen Bericht darüber gelesen. Seit ich darauf achte, dass kein Aluminium in den Deos enthalten ist: nix mehr mir Flecken :o)
Ist zwar schwer zu finden aber es gibt welche z.B.
8x4 mild&Sanft Deo Stick.
LG Pamela

Re: Aluminium im Deo ist schuld...............

also ich benutze den Nivea Deo-Roller und habe damit keinerlei Probleme.
Flecken aller Art bekomme ich mit stinknormaler Gallseife, in jeder Drogerie erhältlich, raus. Versuchs mal.
LG, kiara

@Pamela

1000000000000 Dankeschön!!!!!!!Genau das war es das ich damals gelesen hab. Werd das Deo am Montag gleich kaufen damit die neuen Sachen nicht wieder gelb werden *bääähhhh*
LG Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen