Mal ganz off toppic
Ich hatte als Kind mal so ne Tube wie eine Zahncremtube von der Größe und da war so eine Art Nutella drin. Kennt die noch jemand und weis wie die heist? Wäre echt wichtig weil ich die schon soooooo lange suche und irgendwie krieg ich das nimmer aus dem Kopf
LG Murmelchen
Re: Mal ganz off toppic
Mel
Wenn es das wirklich ist dann hast du einen Wunsch bei mir frei!!!!!! Kannst du bitte nochmal fragen wie das Zeug heisst?????? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Bussi Tini
Mel
@Mel
Aber ich denk es war das Nudossi oder so.
Wenn ich es hab meld ich mich gleich und sag wie es schmeckt
LG TINI
witzig, vor kurzem war ich bei Marktkauf (ich weiß aber nicht, ob das bei Euch gibt!?), da hatte ich so `ne Tube in der Hand und war stark am Überlegen, ob ich`s kaufen soll. Ich hab auch noch genau den Geschmack in Erinnerung, das war soo lecker früher *gg*! Ich glaub, ich werd bald hinfahren und es doch kaufen. Wie`s heißt, weiß ich im Moment nicht mehr, aber sobald ich`s gekauft habe, kann ich`s Dir ja mailen.
LG Conny
@Melanie
LG Tini
Re: @Melanie
Wünsche Dir viel Erfolg, ich kenne das, wenn man etwas UNBEDINGT mal wieder essen-trinken-schleckern mag ;-)
Ich gaube das heißt "Nudossi"...
bei "real" gibt es so eine Tube und die heißt "Nudossi". Ich hatte das gerade vor ein paar Tagen in der Hand und habe überlegt ob ich das kaufen soll, weil ich früher auch oft so eine Nuß-Nougat-Creme aus der Tube hatte. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie es früher hieß. Aber es sah ähnlich aus. Mmmmmhhh das war soooo lecker...
LG Michaela
@ Michaela
*Tinivorfreudedurchdiewohnunghüpft*
Genau das is es!!!!!!!!!!!!! JAaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich ja soooooooooooooooooooooooo
Dumdidumdidum
Dankeschööööööööööööööööööööööönnnnn
Bussi Tini
Re: @ Murmelchen
Also dann, viel Spaß beim kaufen und natürlich beim essen :o)
LG Michaela
Re: @Melanie
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen