Suchen Menü

Mal ganz off toppic

Alsooooooooooo
Ich hatte als Kind mal so ne Tube wie eine Zahncremtube von der Größe und da war so eine Art Nutella drin. Kennt die noch jemand und weis wie die heist? Wäre echt wichtig weil ich die schon soooooo lange suche und irgendwie krieg ich das nimmer aus dem Kopf
LG Murmelchen
Bisherige Antworten

Re: Mal ganz off toppic

Wie es heisst weiss ich nicht, aber meine Nichte hatte es auch und hatte es bei "Kaufland" (Supermarkt á la real) gekauft.
Mel

Re: Mal ganz off toppic

Jetzt echt bei Kaufland und in der Tube??????
Wenn es das wirklich ist dann hast du einen Wunsch bei mir frei!!!!!! Kannst du bitte nochmal fragen wie das Zeug heisst?????? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Bussi Tini

Re: Mal ganz off toppic

Hab grad nochmal angerufen. Es war eindeutig Kaufland, wie das Zeug heisst weiss sie nicht mehr.
Mel

@Mel

Mensch das war aber lieb das du da extra angerufen hast *ganzgerührtbin*
Aber ich denk es war das Nudossi oder so.
Wenn ich es hab meld ich mich gleich und sag wie es schmeckt
LG TINI

Re: Mal ganz off toppic

Hallo Murmelchen,
witzig, vor kurzem war ich bei Marktkauf (ich weiß aber nicht, ob das bei Euch gibt!?), da hatte ich so `ne Tube in der Hand und war stark am Überlegen, ob ich`s kaufen soll. Ich hab auch noch genau den Geschmack in Erinnerung, das war soo lecker früher *gg*! Ich glaub, ich werd bald hinfahren und es doch kaufen. Wie`s heißt, weiß ich im Moment nicht mehr, aber sobald ich`s gekauft habe, kann ich`s Dir ja mailen.
LG Conny

@Melanie

Hmmm da is keine Foto bei!!!!! Ich weis gar nimmer ob die ein oder zweifarbig war???????????? Ich kann mich nur noch so dunkel an den Geruch erinner. Der geht einfach nicht aus meinem Kopf. Bohhhhh und das ist bestimmt schon 20 Jahre her. Werd Morgen mal das Kaufland durchforsten
LG Tini

Re: @Melanie

Hm, bei ciao waren auch paar Links angegeben, bei denen man das Zeug kaufen können soll - vielleicht hats da Bildchen?
Wünsche Dir viel Erfolg, ich kenne das, wenn man etwas UNBEDINGT mal wieder essen-trinken-schleckern mag ;-)

Ich gaube das heißt "Nudossi"...

Hi Tini,
bei "real" gibt es so eine Tube und die heißt "Nudossi". Ich hatte das gerade vor ein paar Tagen in der Hand und habe überlegt ob ich das kaufen soll, weil ich früher auch oft so eine Nuß-Nougat-Creme aus der Tube hatte. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie es früher hieß. Aber es sah ähnlich aus. Mmmmmhhh das war soooo lecker...
LG Michaela

@ Michaela

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du bist ein Riesenschatz
*Tinivorfreudedurchdiewohnunghüpft*
Genau das is es!!!!!!!!!!!!! JAaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich ja soooooooooooooooooooooooo
Dumdidumdidum
Dankeschööööööööööööööööööööööönnnnn
Bussi Tini

Re: @ Murmelchen

Ja das ist wirklich super lecker und ich habe gesehen, daß es das jetzt auch im Becher gibt. Aber aus der Tube ist es bestimmt viiiiiieeel besser.
Also dann, viel Spaß beim kaufen und natürlich beim essen :o)
LG Michaela

Re: @Melanie

ich erinnere mich auch noch an die tube von früher, das zeug war viel cremiger und irgendwie besser als nusscreme aus dem glas. wir hatten früher auch mal nusscreme in einem kleinen braunen eimer mit henkel, die geht mir nicht mehr aus dem kopf *g* die beim kaufland ist meiner meinung nach aber eine andere, ich hab die tube da auch schonmal gesehen. friß dich einfach mal durch *g* und berichte wie es geschmeckt hat ;o) lg inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen