Mal etwas OT aber trotzdem...
LG CLaudia
Re: Mal etwas OT aber trotzdem...
ich wüßte nicht wo das Problem ist. Dafür ist er doch auch da!?!?!?!?!?! Nur nach dem schwimmen, gleich einen neuen OB reinmachen, weil er sonst so voller Wasser gezogen ist und nichts mehr "aushält".
Gruß
Jenny
Ich war schon ewig nicht mehr beim Schwimmen, wenn ich meine Tage hatte *g* erst durch Sophia jetzt wieder, aber danke für die Info ;o)
LG Claudia
aber klar, mich hat das noch nie abgehalten :-)
Viel Vergnügen und lieber Gruß
Micha
Ja, klar-hat mich noch nie davon abgehalten o.T.
klar, ich hatte beim Babyschwimmen auch immer OB dabei, wenn ich meine Tage hatte, und es gab nie Probleme.
Liebe Grüße
conny
Aber nicht das Bändsel rausschauen lassen *lol* oT
LOL nein es hat geklappt ;o)
seit Philipp's geburt kann ich leider keine Tampons mehr
benutzen, ich bekomm sie einfach nicht rein, es tut so weh
:-( das nervt mich ziemlich, ich hasse binden!
Überlege, ob ich das dem FA gegenüber mal erwähnen
sollte!?
*seufz*
Viel spass beim schwimmen!
Jessi
Ja das würd ich mal erwähnen, vielleicht wurdest Du zu eng genäht? Ich kenn das vom Sex her... Vielleicht hilfts auch schon, wenn Du ne Dammmassage wie in der SS machst? Dann wirds ja auch wieder dehnfähiger.
LG Claudia
Es gibt von SENTA sprzielle "Schwimmtampons". Sie sind mit Vaseline getränkt und lassen so kein Wasser durch. Ich habe sie gestern und heute getestet und finde sie super - man braucht den Tampon nur so oft wie alle anderen auch wechseln!
LG Angela
Interessant, wo gibts denn die und fühlt sich das mit Vaseline nicht komisch an?
LG Claudia
Diese Tampons gibt es bei uns (Österreich) bei DM. Die Vaseline fühlt sich nicht komisch an - im Gegenteil - die Tampons lassen sich dadurch ganz leicht einführen. Ich war heute wieder testen und der Tampon hat den ganzen Nachmittag gehalten, obwohl ich meine Tage heute sehr stark hatte.
LG Angela (die diese Woche jeden Tag im Schwimmbad war und nun "die Schnauze voll hat"!)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen