Suchen Menü

Mal etwas OT aber trotzdem...

kann ich eigentlich mit OB schwimmen gehn? Ich hab ja gestern meine Periode bekommen *hmpf* und heut is so schweineheiss draussn... fest hab ich sie echt nicht... müsst doch eigentlich gehn oder?
LG CLaudia
Bisherige Antworten

Re: Mal etwas OT aber trotzdem...

Hallo Claudia,
ich wüßte nicht wo das Problem ist. Dafür ist er doch auch da!?!?!?!?!?! Nur nach dem schwimmen, gleich einen neuen OB reinmachen, weil er sonst so voller Wasser gezogen ist und nichts mehr "aushält".
Gruß
Jenny

Re: Mal etwas OT aber trotzdem...

Huhu!
Ich war schon ewig nicht mehr beim Schwimmen, wenn ich meine Tage hatte *g* erst durch Sophia jetzt wieder, aber danke für die Info ;o)
LG Claudia

Re: Mal etwas OT aber trotzdem...

Hallo Claudia,
aber klar, mich hat das noch nie abgehalten :-)
Viel Vergnügen und lieber Gruß
Micha

Ja, klar-hat mich noch nie davon abgehalten o.T.

Re: Mal etwas OT aber trotzdem...

Hallo Claudia,
klar, ich hatte beim Babyschwimmen auch immer OB dabei, wenn ich meine Tage hatte, und es gab nie Probleme.
Liebe Grüße
conny

Aber nicht das Bändsel rausschauen lassen *lol* oT

LOL nein es hat geklappt ;o)

Re: Mal etwas OT aber trotzdem...

klar, hab ich schon oft gemacht!
seit Philipp's geburt kann ich leider keine Tampons mehr
benutzen, ich bekomm sie einfach nicht rein, es tut so weh
:-( das nervt mich ziemlich, ich hasse binden!
Überlege, ob ich das dem FA gegenüber mal erwähnen
sollte!?
*seufz*
Viel spass beim schwimmen!
Jessi

Re: Mal etwas OT aber trotzdem...

Huhu!
Ja das würd ich mal erwähnen, vielleicht wurdest Du zu eng genäht? Ich kenn das vom Sex her... Vielleicht hilfts auch schon, wenn Du ne Dammmassage wie in der SS machst? Dann wirds ja auch wieder dehnfähiger.
LG Claudia

Re: Mal etwas OT aber trotzdem...

Hallo Claudia!
Es gibt von SENTA sprzielle "Schwimmtampons". Sie sind mit Vaseline getränkt und lassen so kein Wasser durch. Ich habe sie gestern und heute getestet und finde sie super - man braucht den Tampon nur so oft wie alle anderen auch wechseln!
LG Angela

Re: Mal etwas OT aber trotzdem...

Huhu!
Interessant, wo gibts denn die und fühlt sich das mit Vaseline nicht komisch an?
LG Claudia

Re: Mal etwas OT aber trotzdem...

Hallo Claudia!
Diese Tampons gibt es bei uns (Österreich) bei DM. Die Vaseline fühlt sich nicht komisch an - im Gegenteil - die Tampons lassen sich dadurch ganz leicht einführen. Ich war heute wieder testen und der Tampon hat den ganzen Nachmittag gehalten, obwohl ich meine Tage heute sehr stark hatte.
LG Angela (die diese Woche jeden Tag im Schwimmbad war und nun "die Schnauze voll hat"!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen