Suchen Menü

Mal einschleich: welcher Jogger ist gut?

Hallo ich bekomme demnächst mein Kind. Für den Anfang habe ich einen Kinderwagen mit fester großer Wanne, der aber nicht zum Sportwagen umbaubar ist. Für danach wollte ich mir einen Jogger kaufen, der zum Joggen, Skaten und Wandern geeignet ist und leicht ist und klein zusammenzufalten geht. Welches Modell hat sich bei euch bewährt und von welchem könnt ihr ganz abraten?
Vielen Dank!
gretel
Bisherige Antworten

Re: Mal einschleich: welcher Jogger ist gut?

Ganz klasse fand ich den >>> Teutonia Y2K/2 Technoline den wir hatten. Da dieser vorne 2 eng zusammenstehende Räder hat, ist er viel kippsicherer als z.B. der von >>> ABC Design, mit dem mein Sohn geschafft hat seitlich umzukippen.
Weiterhin fandich die Sitz-/Liegefläche beim Teutonia grösser, das Kind war nicht so eingeengt als es grösser wurde, und natürlich nicht zu vergessen das Zubehör was Teutonia passend anbietet. Von der Liegefläschenverlängerung für die kleineren Kinder bis zum Windschutz in Wagenfarbe.
Hat leider auch alles seinen Preis. Dennoch fand ich ihn am besten von allen und hatte mich seinerseits dafür entschieden.
Hoffe dass meine Schleichwerbung hilfreich war ;-)
LG Mel

Re: Mal einschleich: welcher Jogger ist gut?

ja ja ich weiß jetzt sind wieder gaaaanz viele genervt *hihi*
jogger gibt es jedemenge und auch viele di egut sind.
ABER es gibt aktuell immer noch NUR EIN modell das von stifztung warentest und dem tüv zum skaten ( vor allem ) und joggen empfohlen wird. alle anderen gängigen modelle werden ganz klar abgewisen für diese sprotlichen aktivitäten. was jeder dann letzenldich macht ist jedem selbst überlassen da mein mann aber eben skaten wollten haben wir den TFK joggster gekauft und es bis heute nicht einmal bereut. anfansg eben wirklich wegen dem skaten aber mittlerweile ist er heiß geliebt
bilder sind im profil :-)))
das nette ist zb auch das er ein schwenkrad hat damit kann man super genial lenken also nicht so steif und zum zerren wie die anderen festen räder. zum skaten muß natürlich das feste drauf aber das wechslen ist total einfach mit einem clipverschluß
hmmm was noch....also er ist ganz klein passt in den kofferraum von einem kleinwagen ohne probleme rein ist in 2 griffen aufgebaut und hat viele extras. wenn du noch infos willst meld dich ich hab noch viele infos - hatte einen bericht bei ciao geschrieben den kann ich dir mal schicken
ach die haben eine web seite
buggy mit dem üblichen davor und dahinter
anke

Re: Mal einschleich: welcher Jogger ist gut?

Hi,
kann mich Anke nur anschliessen. Wir haben uns letztes Jahr auch den TFK gekauft und sind sehr zufrieden. Manchmal habe ich sogar schon bedauert, nicht schon den Kinderwagenaufsatz für die ersten paar Monate gehabt zu haben. Auch wir haben den Schwenkreifen und der ist echt super. Der Wintersack im passenden Design ist ebenfalls super. Sehr zu empfehlen.
LG Christina

Re: Mal einschleich: welcher Jogger ist gut?

wir haben zuerst auch überlegt die babywanne nicht zu holen da der kiwa von meiner nicht noch hier stand und ok war aber dann haben wir hin und her überlegt und uns dann doch dafür entschieden :-))..eben auch da mal die kleinen ja erst mit ausreichenden rückenmuskulatur in den sitz setzten sollte und das war uns zu lang *gg*
wir haben einen urlaub an der nordsee mit dem kiwa und wanne gemacht und das war schon super praktisch alles.
ich glaube davon sind auch bilder im profil*g*
zuerst hatten wir die standart wanne und als wir die speedwanne gesehen haben sind wir schnell in den laden und haben umbestellt. die war viel besser und die guckfenster hat leonie genossen *ggg* vorwitzige trinne die maus.
und auch das bauen war kein thema :-) da hat sogar ich als frau geschafft wie mein "lieber" GG immer meinte.
nun steht die wanne leider gut verpackt auf dem speicher. wir werden ja kein 2 kind bekommen. mal schauen ob ich sie verkaufe. da st ja nix dran :-(((
welche farbe hast du denn?
ich wollte zuerst blau aber dann hat sich männe durchgesetzt mit orange und ich liebe es genauso. eben keine teddymuster....die sind so bäääääähhhhh
*hihi*
anke die heute ein bißchen bekloppt ist weil zuviel koffein am morgen
LÖL

Re: Mal einschleich: welcher Jogger ist gut?

Unser Wagen ist lemon, eigentlich eher so ne Limettenfarbe. Ich find's gut. Da wir sehr in der Sonne leben, bleicht da nix aus. Im Vergleich sehen die Jogger hier, wo alle anscheinend dklblau bis Lila mögen, schon ziemlich ausgelutscht aus. Unser Bezug hat sogar die "Geisterbahnfahrt" in der Amiwaschmaschine überstanden.
Wir fallen immer unheimlich auf, wenn Annika hübsch warm verpackt im Fußsack sitzt. So was hat hier kaum einer. Die legen ihren Kindern wenns kühl wird immer eine Baumwolldecke über und wundern sich wenn die runterfällt??? Sieht jedenfalls nicht sehr kuschelig aus. Teddy wär' auch nix für uns. Die Madame fährt sowieso immer mit ihrem Tierpark aus, da brauchen wir kein Extradekor!
LG
Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen