Mal eingeschlichen!! Thema Essen
Re: Mal eingeschlichen!! Thema Essen
ja, ich koche jeden Tag für Yannick und mich. Morgens gibts Brot und Milch, vormittags Obst, Mittags (15 Uhr) gekocht, abends Brot und Milch. Würde mein Mann abends nach Hause kommen, dann würde ich das Mittag auf Abend verschieben, aber so kommen wir im Moment ganz gut zurecht.
LG
Nicky
Re: Mal eingeschlichen!! Thema Essen
also Finni und ich essen morgens zusammen Brot mit Aufschnitt und Milch. Mittags vorm schlafen bekommt Finja was aus dem Gläschen. (Ich friere frisch gekochtes Essen, meist Kartoffeln mit Gemüse und Fleisch, in Gläschen ein.) Nachmitags gibt es Obst und Abends wenn mein Mann zu hause ist dann gibt es entweder Brot oder ich koche und es gibt noch ne warme Mahlzeit. Kurz vor dem Schlafengehen bekommt Finja noch eine Flasche mit warmer Volmilch. Dann ist sie "pappe satt" und pennt durch bis morgens um 10 Uhr *freu*
Liebe Grüße
Simone
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen