Mal eingeschlichen!! Thema Essen
Re: Mal eingeschlichen!! Thema Essen
ja, ich koche jeden Tag für Yannick und mich. Morgens gibts Brot und Milch, vormittags Obst, Mittags (15 Uhr) gekocht, abends Brot und Milch. Würde mein Mann abends nach Hause kommen, dann würde ich das Mittag auf Abend verschieben, aber so kommen wir im Moment ganz gut zurecht.
LG
Nicky
Re: Mal eingeschlichen!! Thema Essen
also Finni und ich essen morgens zusammen Brot mit Aufschnitt und Milch. Mittags vorm schlafen bekommt Finja was aus dem Gläschen. (Ich friere frisch gekochtes Essen, meist Kartoffeln mit Gemüse und Fleisch, in Gläschen ein.) Nachmitags gibt es Obst und Abends wenn mein Mann zu hause ist dann gibt es entweder Brot oder ich koche und es gibt noch ne warme Mahlzeit. Kurz vor dem Schlafengehen bekommt Finja noch eine Flasche mit warmer Volmilch. Dann ist sie "pappe satt" und pennt durch bis morgens um 10 Uhr *freu*
Liebe Grüße
Simone
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen