Suchen Menü

Mal eingeschlichen!! Thema Essen

Hallo, ich hab da mal ne blöde Frage, was essen eure Kleinen den ganzen Tag. Kocht ihr jeden Tag, was machen diejenigen, deren Männer erst abends heimkommen, was gebt ihr zum Mittag???
Bisherige Antworten

Re: Mal eingeschlichen!! Thema Essen

Hi Tina,
ja, ich koche jeden Tag für Yannick und mich. Morgens gibts Brot und Milch, vormittags Obst, Mittags (15 Uhr) gekocht, abends Brot und Milch. Würde mein Mann abends nach Hause kommen, dann würde ich das Mittag auf Abend verschieben, aber so kommen wir im Moment ganz gut zurecht.
LG
Nicky

Re: Mal eingeschlichen!! Thema Essen

Hallöle,
also Finni und ich essen morgens zusammen Brot mit Aufschnitt und Milch. Mittags vorm schlafen bekommt Finja was aus dem Gläschen. (Ich friere frisch gekochtes Essen, meist Kartoffeln mit Gemüse und Fleisch, in Gläschen ein.) Nachmitags gibt es Obst und Abends wenn mein Mann zu hause ist dann gibt es entweder Brot oder ich koche und es gibt noch ne warme Mahlzeit. Kurz vor dem Schlafengehen bekommt Finja noch eine Flasche mit warmer Volmilch. Dann ist sie "pappe satt" und pennt durch bis morgens um 10 Uhr *freu*
Liebe Grüße
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen