Mal eine blöde "Kleidungstechnische" Frage
bisher trug Benjamin ausschließlich Bodys in allen Variationen.
Nun hab ich überlegt (mach ich ab und zu mal *gg*) und da es morgen 30° werden soll, find ich es doch etwas warm unterm T-Shirt noch´n Body zu tragen. Wenn ich mir vorstell ich hätt bei dem Wetter ein Unterhemd an, *puuuh*. Wie macht Ihr das?
Gibt es Unterhosen für die Kleinen oder was sind eigentlich Windelhöschen? Muss doch irgendwas über die Windel ziehen.
Bin für jeden Tipp dankbar
LG
mogli
Re: Mal eine blöde "Kleidungstechnische" Frage
LG
Ike (deren Klärchen heute schon im neuen Kleid rumgelaufen ist. Ohne Hose und ohne Windel.)
T-Shirt (oder Sweat-Shirt), Hose.
Aber Body unter der normalen Kleidung wird doch
jetzt im Sommer sicher ziemlich heiß. Daher such ich
eine Alternative dazu, in nur Höschenform.
Klar zu Hause im Garten könnt er wenns total heiß ist, nur im Body rumrennen. Aber was mach ich, wenn ich mal in die Stadt gehe oder sonstwohin.
Oder zieht Ihr nur Windel, T-Shirt, Hose an und ich mach es wieder mal total kompliziert?
mogli
sowas besorg ich mir und zieh dann t-shirt, windel und untethose und kurze hose an.
oder nur einen body und sonst nix.
@ christina -- DAS will ich sehen *kicher*
du schreibst so schön "unterhosen für wickelkinder ... sowas besorg ich mir und zieh dann t-shirt, windel und untethose und kurze hose an."
mach dann doch bitte ein foto, denn ich möchte dich ZU GERNE in diesem outfit "bewundern" *kicher* ....
sorry, bin albern heute abend; nix für ungut, war eben so nett geschrieben ...
LG newyork
@newyork
schönen tag.
christina
es gibt auch Bodies, die ausschauen wie z.B. ein Poloshirt, also oben mit Kragen und so - das wär doch was für Dich :-) Dann guckt der Body aus wie ein T-Shirt. Schau mal in den Geschäften, ich hab letztes Jahr so einen bei - glaub ich - dm gekauft.
Liebe Grüße
conny
Nur im Body war Nico bisher selten - irgendwie ist`s bei uns hier so selten richtig warm...
Überhaupt zieh ich Nico eher etwas wärmer an als zu kalt - ich friere auch so ungern :-).
LG Janet
Danke!!!
LG
mogli
Eine Frage: wozu ein Kind denn Unterhose, wenn es noch Windeln trägt? Wenn es zu warm ist, klar, dein kein Body mehr, aber Unterhose????
LG, Gloria
Hmm, gibt´s die überhaupt in so großen Größen?
Praktisch waren die ja und er sah so süüüß aus damit.
Also ich mahc auf jeden Fall morgen eine Einkaufstour.
Höschen kauf ich 100% und vielleicht find ich ja noch
Jumper in der Größe.
Body über Windel o.T
Ichzieh nie was über die Windel...
Mein Kind belohnt mich mit einer nie-roten Popozone seit Geburt.
LG (Mach-es-wie-)Gala
Die Garnituren gibt es mindestens ab Gr.86, Höschen einzeln ab 50/56.
Habe einige Garnituren für Leon in Gr.104 und 116 in so nem Ramschladen bei uns gekauft, die Konkursware aufkaufen. "Pfennigland" heissen die. Habe pro Garnitur 2 oder 3 Euro bezahlt.
"Kik" hat auch schonmal Einzelteile für 99 Cent, da habe ich einige Höschen gekauft.
Mel
Helen hat heute einen Body mit Armausschnitt an, d.h. keine Halbarmbody, sondern einen, der oben rum wie ein klassisches Unterhemd geschnitten ist.
Ich bin der Meinung, solange ich im Sommer Unterhemden anziehe, solange können auch die Kinder Unterhemden anziehen. Naja, de facto trage ich wohl meine Unterhemden länger als Hannah. Helen hat ja noch nicht die Wahl.
Nur wenn es so _richtig_ heiß ist (wie es heute Nachmittag werden soll, 32° sind angesagt), lassen wir den Body weg. Und dann kommt die kurze direkt auf die Windel, oder die Windel eh weg.
LG
Alethia
Windel-Hose-Tshirt basta !!!!!Ciao Susi
Im Garten laeuft sie auch schon mal nur mit Body ueber der windel...
Lg
Peanut
auch mal peanut was blödes fragen muss -->
Rätselnde Grüsse
Ike
Re: auch mal peanut was blödes fragen muss -->
das ist ganz einfach, ein Body ist an den Schultern ueberschlagen, m den Kopfeinstieg zu vergroessern, ein Unterhemdersatz also..
das andere Ding sieht tatsaechlich aus, wie ein TShirt, das in die Hose gesteckt wurde, nur das es nicht rausrutschen kann, weil es eben geknoepft ist, ganz praktisch, wenn man sein Kind viel hochhebt, da rutscht eben nichts staendig raus:-)
LG
Peanut...
brauchst du ein Photo oder verstehst du das jetzt auch so???
wenns richtig warm wird bekommt ellinor t-shirt und radlerhose an, da muss dann auch kein slip drunter.
ansonsten schau mal bei ernstings, das gibts unterhosen zu kaufen.
lg
ariane
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen