Mal eine Frage am Rande wg. langen Postings
seit ich in den Foren rumschwirre (wohl schon seit 2 Jahren), wird sich immer für lange Postings entschuldigt ("sorry lang").
WARUM eigentlich??? Je länger - desto informativer oder nicht?!
Musste das mal fragen *lach*.
Schönen Tag noch
(sollte die Sonne sich heute noch blicken lassen),
Ariane
Re: Mal eine Frage am Rande wg. langen Postings
das überlese ich immer ;).
Es bleibt schließlich jedem selbst überlassen, das zu lesen, was andere in epischer Breite schreiben, ober eben nicht.
Zu manchen Themen schreibe ich selbst auch gerne recht viel, manche Dinge muss man eben detailliert beschreiben, um das auszudrücken, was man meint.
Mich nervt dann immer dabei, dass ich x Mal mir selbst antworten muss, und nicht einfach einen langen Text in ein Posting schreiben kann. Blöde Zeichenbegrenzung ;).
Lieben Gruß
Alethia
Dann schreib doch...
LG Doreen
da gibt es schon Moeglichkeiten...@ Alethia
Versuch es mal...
Aber Vorsicht, sobald du am Posting noch was aendern willst, schreit der Server...Text zu lang..also nur die druckreife Version hier einstellen:-)
Lg
Peanut
Re: da gibt es schon Moeglichkeiten...@ Alethia
Verstehe nicht...
du meist es macht einen Unterschied an der Textlänge, wenn man den Text in Word oder direkt in das "Anworten-Fenster" schreibt? Habe ich dich richtig verstanden? Habe das nämlich eben mal ausprobiert und es funktioniert bei mir nicht. Erzähl mal, wie meinst du das genau?
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Verstehe nicht...
du schreibst deinen Text in Word und dann kopierst du ihn hier ins Antwortfenster oder als neuen Beitrag hin...
Nur darfst du im Antwortfenster dann nichts mehr aendern, denn dann meckert er wieder "Text zu lang"
Das ist ein Riesenunterschied an Textlaenge...
LG
Peanut
bei mir geht's auch nicht mit Word, eben ausprobiert, evtl. liegt's am Browser.
LG
Alethia
Naja, auch egal...
Gruß++
Laubfrosch.
Re: da gibt es schon Moeglichkeiten...@ Alethia
Bisher habe ich längere Sachen immer in Notepad geschrieben, aber wenn ich dann den fertigen Text mit Cut&Paste rüberholen wollte, hat er immer nur seine vordefinierte Anzahl an Zeichen genommen und den Rest verschluckt mit der netten Meldung 'Text zu lang', d.h. ich musste in Fortsetungen schreiben.
Probiere ich aus, danke!
Lieben Gruß
Alethia
stimmt o.t.
stimmt o.t.
Re: Mal eine Frage am Rande wg. langen Postings
für sowas muß man sich nun wirklich nicht entschuldigen
willste bissel sonne ? ;-)
lg luna + emely
hab mich das auch schon gefragt :O)weiss nicht! lg
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen