Suchen Menü

Mal eine Frage...

Hallo,
wer von euch hat die Cerazette genommen und dann wieder abgesetzt?? Mich würde interessieren, wie lange es dauern kann bis man das erste mal seine Tage bekommt...
LG Michaela & Tini
Bisherige Antworten

Re: Mal eine Frage...

Hallo Michaela!
Habe ganz am anfang die Cerazette genommen, und hatte nach dem Absetzen dann erst nach 3 Monaten das erste mal meine Tage dachte erst ich bin wieer SS war aber nicht so.
LG Tina+Jasmin

Re: Mal eine Frage...

Danke für deine Antwort! ich habe während der einnahme 2 mal vergessen sie einzunehmen und habe binnen 12 Stunden sofort schmierblutungen bekommen und nun seit absetzen vor 2 Wochen noch nichts. Und 3 Monate sind so eine lange Zeit *seufz*
LG Michaela & Tini

Re: Mal eine Frage...

Ich weiß 3 Monate können lang sein, vorallem weil ich damals angst hatte wieder ss zu sein.Aber sehe es mal positiv entlich mal ne zeitlang keine Mens. Oder wartest du etwa drauf weil ihr wieder Üben wollt;-))
LG Tina+Jasmin

Re: Mal eine Frage...

ich hatte seit der ersten einnahme der Cerazette keien Mens mehr udn wir wollen so gerne Kind Nr. 2 *seufz* na mal sehen vielleicht geht es auch schneller *hoff*
LG Michaela & Tini

Re: Mal eine Frage...

hallo,
ich habe die mens 3 wochen nach absetzen bekommen und ab da wieder planmässig alle 28 tage!
viel erfolg,
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen