Suchen Menü

Mal eine Andere Frage an die Muetter?

Sagt mal, fanden Euch Eure maenner eigentlich sexy in der Schwangerschaft? Ich meine mehr als vorher?
Bin neugierig, leider NOCH nicht SS
Sternchen
Bisherige Antworten

Re: Mal eine Andere Frage an die Muetter?

Ich sags mal ganz direkt.Also mein Mann fand mich immernoch sexy und wollte auch bis zum Schluß Sex.Aber ich würde nicht sagen mehr als vorher.LG Mandy

Re: Mal eine Andere Frage an die Muetter?

Schätze schon, da ich total rollig war :-).
Wenn Dein Mann Dich wirklich liebt, ist diese Zeit eine ganz besonders intensive, zumal das die letzte Zeit zu zweit ist...
VLG Carmen

Re: Mal eine Andere Frage an die Muetter?

Hallo,
also danach hab ich meinen nie gefragt. Aber gerade eben (nach fast 2 Jahren *g*) hab ich das mal getan. Seine Antwort:
"Nicht mehr als sonst auch!"
LG
Ilona mit Alicia 20M+21T

Re: Mal eine Andere Frage an die Muetter?

Huhu,
genau so sexy wie vorher auch, auch wenn ich mich nicht mit den kommenden Rundungen abfinden konnte :-(.
LG, Melanie

Re: Mal eine Andere Frage an die Muetter?

Ja sehr...
wir haben auch wunderschöne private Fotos gemacht als Erinnerung an die Zeit.
Kann nicht über mangelndes Interesse klagen ;o)
(immer noch nicht *glücklichgrins*)
LG Nadine (mit Mara, 15 Monate)

Re: Mal eine Andere Frage an die Muetter?

Reihe mich mal mit ein...
Ich glaube, er fand mich genauso sexy wie vorher.Auch wenn er gern mal gelästert hat, wenn ich mich im Bett umgedreht habe, hat er mich immer "Wal" genannt und gehässig gegrinst.
Probleme,ihn rumzukriegen hätte ich sicherlich nicht gehabt *g*, wir haben auch bis zum letzten Tag miteinander geschlafen. Nach der Geburt allerdings hatte ich das Gefühl, er würde mich noch mehr LIEBEN.
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen