Mal ein kurzer Gruß ins Forum...
So, nun haue ich mich auf die Couch! Bin in Gedanken immer bei Euch ;-)
LG Melle
Re: Mal ein kurzer Gruß ins Forum...
lg zeno
vlG Susanne
Ich habe drei Goeren und ich finde es nicht so stressig wie mit einem Kind alleine...staendig war ich der Pausenclown fuer Debortah, alles habe ich ihr bebringen muessen.staendig habe ich sie beschaeftigen muessen...obwohl sie schon mal gut alleine spielen konnte....
Seit Judith da war, war alles anders...Deborah war der Pausenclown und Entertainer und ich hatte wieder Zeit fuer WIndowcolour und Co...
Und als ich dann mal der Judith das Memoryspielen beibringen wollte...da konnte sie es schon..."Das hat meine Deborah mir beigebracht..."
Es wird nur besser...
Soll ich Judith und Deborah mal als Grosse Geschwister rueberreichen???
Naja, und Leah.....LEAH??????wer ist das denn?????
LG
Peanut
kurzer Gruß zurück aus dem Forum
schön, dass du gleich selber erkannt hast, dass da absolut bescheuerte Gedanken sind... *gg*.
Sicher ist es manchmal nicht einfach und es wird wohl auch nicht leichter, wenn die Zwerge da sind, aber wir Mamis sind belastbar und schaffen das schon.
Ich bin aber momentan auch von SS-Hormonen geplagt. Meine Große schreibt am Dienstag eine Mathearbeit und dafür ist üben angesagt und das endet unweigerlich in einem Kampf zwischen Ich-will-das-nicht-ich-kann-das-nicht-Kind und Du-musst-aber-und-du-schaffst-das-Mama. Und zwischendrin Leonie mit Husten und Schnupfen und Übergeben....
Aber irgendwann ist immer Abend und dann ist dieser Tag auch wieder geschafft.
Wünsche dir auch ein streßfreies Wochenende, nutze es um neue Kräfte zu tanken! lg Claudia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen