Suchen Menü

Mal ein kurzer Gruß ins Forum...

Hi Mädels! Leider schaffe ich es tagsüber kaum noch ins Forum. Leon ist nur am plärren sobald ich nicht alle Aufmerksamkeit ihm schenke. Sitzt er dann mit am PC will er unbedingt auf den Tisch krabbeln und am Bildschirm rumturnen. Anscheinend kommen bei ihm die unteren Eckzähne. Passender Weise kommt zu Leons Quängelei wohl noch ein blöder SS-Hormon-Schub der mich ziehmlich reizbar macht. Habe heute fast den ganzen Tag nur gemeckert und geschimpft. Hoffe das geht schnell vorbei, gestern war ich noch so guter Dinge. Heute frage ich mich echt, wie ich das mit 2 Kindern schaffen soll und sehe mich schon als totales Wrack dem das Jugendamt die Kinder wegnimmt wegen Unfähigkeit (jetzt kann ich schon wieder ein bisschen drüber schmunzeln, man hat ja manchmal echt bescheuerte Gedanken). Wünsche Euch allen ein schönes stressfreies Wochenende!
So, nun haue ich mich auf die Couch! Bin in Gedanken immer bei Euch ;-)
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Mal ein kurzer Gruß ins Forum...

liebe melle, gruß zurück, bin zwar nicht schwanger, aber lies das psoting über dir und du wirst merken: ich könnte auch ausrasten! willst du schonmal üben mit 2 kindern klarzukommen? ich leihe dir cedric GERNE mal für ein paar tage :-)
lg zeno

Re: Mal ein kurzer Gruß ins Forum...

Hallo Melle, ich schließ mich Zeno an und geb Dir quasi als i-Tüpfelchen den Niklas auch gerne noch drauf zum Üben. Zwecks Bändigung ist alles erlaubt :-))))))
vlG Susanne

Re: Mal ein kurzer Gruß ins Forum...

Seht mal nicht so schwarz...
Ich habe drei Goeren und ich finde es nicht so stressig wie mit einem Kind alleine...staendig war ich der Pausenclown fuer Debortah, alles habe ich ihr bebringen muessen.staendig habe ich sie beschaeftigen muessen...obwohl sie schon mal gut alleine spielen konnte....
Seit Judith da war, war alles anders...Deborah war der Pausenclown und Entertainer und ich hatte wieder Zeit fuer WIndowcolour und Co...
Und als ich dann mal der Judith das Memoryspielen beibringen wollte...da konnte sie es schon..."Das hat meine Deborah mir beigebracht..."
Es wird nur besser...
Soll ich Judith und Deborah mal als Grosse Geschwister rueberreichen???
Naja, und Leah.....LEAH??????wer ist das denn?????
LG
Peanut

kurzer Gruß zurück aus dem Forum

Hallo Melle,
schön, dass du gleich selber erkannt hast, dass da absolut bescheuerte Gedanken sind... *gg*.
Sicher ist es manchmal nicht einfach und es wird wohl auch nicht leichter, wenn die Zwerge da sind, aber wir Mamis sind belastbar und schaffen das schon.
Ich bin aber momentan auch von SS-Hormonen geplagt. Meine Große schreibt am Dienstag eine Mathearbeit und dafür ist üben angesagt und das endet unweigerlich in einem Kampf zwischen Ich-will-das-nicht-ich-kann-das-nicht-Kind und Du-musst-aber-und-du-schaffst-das-Mama. Und zwischendrin Leonie mit Husten und Schnupfen und Übergeben....
Aber irgendwann ist immer Abend und dann ist dieser Tag auch wieder geschafft.
Wünsche dir auch ein streßfreies Wochenende, nutze es um neue Kräfte zu tanken! lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen