Mal ein Lebenszeichen dazwischenwerf...
Nicole, die alle lieb grüßt
Re: Mal ein Lebenszeichen dazwischenwerf...
schön, mal wieder was von dir zu hören. hatte dich schon vermisst.
viele grüsse aus der nachbarschaft,
sep
Schön, daß Du Dich hier mal meldest !!!
schön, hier mal wieder was von Dir zu lesen.
Na, da macht Saskia ja echt Riesen-Schübe ... Manchmal gehts so schnell, gell und davor gabs Monate wo man dachte, es tut sich irgendwie gar nichts. Lena ist auch schon fleißig am Laufen und schwätzt wie ne "Große" -- (fast) alles, was man ihr vorsagt (ich muß also jetzt aufpassen, WAS ich sage !! *gg*).
Depressions-Rückfall hört sich nicht so gut an ... :o(
Hat das mit den Ereignissen des 11. Septembers (letztes Jahr) zu tun ?? Oder ist das zufällig dieses Datum ??
Wenn Du es nicht alleine schaffst, dann sei nicht zu stolz, Hilfe von außen anzunehmen. Ich weiß, wovon ich spreche *ganztiefseufz*
Ich hab auch ein paar seelische Probleme, aber ich bin dabei, mir (endlich !!!!) helfen zu lassen und ich denke, das die Entscheidung gut war. Mal sehen, was die Zeit so bringt ...
Wenn Du magst, können wir ja auch privat mal wieder mailen.
Mit besuchen wirds (von unserer Seite) dieses Jahr vermutl. nichts mehr ... Aber vielleicht sind wir Januar/Februar mal ein paar Tage in München -- wenn Dein Angebot noch gilt, kommen wir gerne vorbei !
Kannst Dich ja mal wieder mailden -- würde mich jedenfalls freuen !!!
*ganzdollindenarmnehmundknuddel*
Liebe Grüße (auch an Saskia, Harry und Bo)
Bine + Family
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen