Suchen Menü

Mal ein Lebenszeichen dazwischenwerf...

ich dachte irgendwie, es wird mal besser, aber ich scheine mir immer viel zu viel aufzuhalsen :-( und so komme ich kaum noch dazu, dieses Forum regelmäßig zu lesen :-/ aber ich guck ganz oft mal kurz rein. Saskia macht derzeit Riesenschübe, hab ich das Gefühl, 10 Zähne hat sie, ist ca. 80 cm groß, immer noch recht schlank (unter 10 kg auf jeden Fall), rennt wie ein Wiesel, schaukelt wie verrückt auf dem Holzpferd, kann Puppe, Papa, Bo, Ball sagen (nein, Mama nicht *grmbl*), und ab morgen sind wir zweimal pro Woche in der Krabbelgruppe ab 1.5 Jahre (etwas gemogelt). Mir gehts ganz gut, der 11. September brachte leider einen ziemlichen Depressions-Rückfall, aber ich bin schon wieder halb aus dem Loch raus, und ansonsten: warum hat der Tag nicht 72 Stunden?!?!?!
Nicole, die alle lieb grüßt
Bisherige Antworten

Re: Mal ein Lebenszeichen dazwischenwerf...

hi nicole,
schön, mal wieder was von dir zu hören. hatte dich schon vermisst.
viele grüsse aus der nachbarschaft,
sep

Schön, daß Du Dich hier mal meldest !!!

Hi Nicole,
schön, hier mal wieder was von Dir zu lesen.
Na, da macht Saskia ja echt Riesen-Schübe ... Manchmal gehts so schnell, gell und davor gabs Monate wo man dachte, es tut sich irgendwie gar nichts. Lena ist auch schon fleißig am Laufen und schwätzt wie ne "Große" -- (fast) alles, was man ihr vorsagt (ich muß also jetzt aufpassen, WAS ich sage !! *gg*).
Depressions-Rückfall hört sich nicht so gut an ... :o(
Hat das mit den Ereignissen des 11. Septembers (letztes Jahr) zu tun ?? Oder ist das zufällig dieses Datum ??
Wenn Du es nicht alleine schaffst, dann sei nicht zu stolz, Hilfe von außen anzunehmen. Ich weiß, wovon ich spreche *ganztiefseufz*
Ich hab auch ein paar seelische Probleme, aber ich bin dabei, mir (endlich !!!!) helfen zu lassen und ich denke, das die Entscheidung gut war. Mal sehen, was die Zeit so bringt ...
Wenn Du magst, können wir ja auch privat mal wieder mailen.
Mit besuchen wirds (von unserer Seite) dieses Jahr vermutl. nichts mehr ... Aber vielleicht sind wir Januar/Februar mal ein paar Tage in München -- wenn Dein Angebot noch gilt, kommen wir gerne vorbei !
Kannst Dich ja mal wieder mailden -- würde mich jedenfalls freuen !!!
*ganzdollindenarmnehmundknuddel*
Liebe Grüße (auch an Saskia, Harry und Bo)
Bine + Family
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen