Suchen Menü

Mal Frage hab an die Mamas mit älteren Kindern

Guten Morgen zusammen,
sagt mal, wer ist eigentlich noch definitiv hier im Forum? Hab gerade mal quergelesen im 2 bis 3 jährigen und einige gehen ja jetzt schon rüber.
Schade, irgendwie bekomme ich kaum noch Antworten auf Beiträge, weil diejenigen, mit denen ich hier "durchs Forum gezogen" bin, fast alle drüben sind :-(
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Da habe wohl viele riberjemacht *g*

Mensch Nicky, ich bin doch noch hier.
Allerdings in letzter Zeit etwas weniger...naja, du weisst schon....
Wechseln werde ich auch erst im Dezember (also nach dir), wenn Jelto 2 Jahre alt ist.
Eigentlich möchte ich überhaupt nienicht wechseln, weil mir dieses Forum bisher von allen am besten gefallen hat *schnief*
LG Luci

Re: Mal Frage hab an die Mamas mit älteren Kindern

Hey Nicky,
nicht traurig sein, Du kannst ja auch bald rüber gehn! Außerdem finde ich das nicht sehr nett von Dir *gg*, daß es Dir hier mit uns nicht so gut gefällt:-)
Muß leider arbeiten, deswegen kann ich nicht so oft antworte, werde mich aber bessern:-))
LG Suse

Wir sind noch hier :-) o.T. LG Birgit

*hierschrei*

hi nicky,
ich bin doch auch noch daaa!
habe nur gestern mal zufällig quergelesen und aus versehen
gleich 3x auf zenos posting geantwortet *räusper*
aber du postest unerlaubter weise doch auch schon kräftig drüben mit,
dann weise die "alten" doch drauf hin, sie sollen
gefälligst rüber kommen zum antworten ;o)
ich werde in 3 wochen wechseln und bin nach dem ganzen "hoscha" was hier herrschte auch ganz froh!!
lg christina
p.s. geschickt eingefädelt mit dem foto *grummel*

*handheb*

bin auch noch hier. zumindest die nächsten 2 Tage. War nur viel unterwegs.
LG
Ike

Re: Mal Frage hab an die Mamas mit älteren Kindern

Morgen Nicky,
bin auch noch hier (mind. bis Sep) und dann denke ich, werden wir uns im 2-3jährigen Forum wiedertreffen, wenn unsere Kleinen zwei sind. Leider kann ich nicht soviel posten, da ich arbeiten muss.
LG Schicki

Re: bin zwar noch hier, aber so richtig viel lust

...hab ich nicht mehr (nach dem rumgehudel der letzten wochen hier).
außerdem ist es nur bedingt spannend, weil ich die altersspanne hier als zu groß empfinde.... es wird irgendwann langweilig, die immer wieder gleichen fragen zu beantworten.
allerdings wird katharina erst im august 2 - und somit dauert es noch ein bißchen bis zu unserem offiziellen umzug. da aber spätestens im nächsten monat der "harte kern" des forums gewechselt ist, werde ich einfach mitziehen...
lg
safi

bin auch noch da... Maus ist 22 Monate o.T aber LG

Bin auch noch hier bis Oktober. (o.T.) aber LG

Re: Mal Frage hab an die Mamas mit älteren Kindern

Hallo Nicky,
also wir sind noch definitiv bis März 2004 hier. sind auch gerade erst frisch gewechselt vor 3 Monaten. LG Angi & Alicia

Re: Mal Frage hab an die Mamas mit älteren Kindern

Ich bin auch noch da :-)
Gruss, Sandra

die da auch *gg* ------------------------------>>>

bis März 2004, und Du bleibst gefälligst hier! ;o)

Also ich bin noch hier ...

... bis Sonntag. Aber ich werde danach auch ab und zu nochmal reinschauen, denke ich. Und in einem halben Jahr hier wieder richtig einziehen *g*
Viele Grüße,
Christine

Re: Mal Frage hab an die Mamas mit älteren Kindern

Nickylein - nicht traurig sein! Noch verbringe ich einen Monat hier, spingse aber schonmal bei den 2-3 Jährigen - ist einfach interessanter (Du bist ja auch oft genug da, gib's zu *g*).
LG Bettina

Bin auch noch daaaaaa mit Moritz 22 Monate

also keine Panik !!!
LG Nicole

Re: Mal Frage hab an die Mamas mit älteren Kindern

Hallo Nicky ich bin auch noch da bis 2.8.
Nicht Traurig sein, Trinke gerne noch mit dir Früh Kaffee.
Justin hat letzte Nacht wieder am Rad gedreht.Er war von 1.30- 3.30Uhr auf und mir gehts so schlecht.Habe einen Schnupfen mit Halsweh ganz sehr.
LG Diana :o)

Re: Mal Frage hab an die Mamas mit älteren Kindern

Ey Nicky!
Das find ich jetzt aber echt nicht nett von Dir, das wir hier so ignoriert werden!!! ;o))
Wir sind noch lange 7 Monate hier!!! Aber Du hast recht - es rücken immer neuere Namen nach und die alten verschwinden so langsam...
Trozdem - wann ich ich etwas zu sagen habe, antworte ich Dir natürlich!!!!! ;o))))
LG Anja

Bis 04.10. auch noch hier ;o)) o.T. aber VLG von

Tztztz Nicky, ich bin ja auch noch hier!...o.T.+LG

Re: Mal Frage hab an die Mamas mit älteren Kindern

ich les hier auch noch rein. bis zum 22. september ;o)
vlg tina

Re: Mal Frage hab an die Mamas mit älteren Kindern

Hallo Nicky,
ich bin eigentlich überall :-) Mich wird man nicht so schnell los hier :-))
Aber es stimmt, die sehr bekannten Namen verschwinden immer mehr. Offiziell ziehen wir erst am 22.7. weiter.
Gruß++
Laubfrosch.

Sind wir niemand?? *schmoll* WIR sind hier! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen