Mal Frage hab an die Mamas mit älteren Kindern
sagt mal, wer ist eigentlich noch definitiv hier im Forum? Hab gerade mal quergelesen im 2 bis 3 jährigen und einige gehen ja jetzt schon rüber.
Schade, irgendwie bekomme ich kaum noch Antworten auf Beiträge, weil diejenigen, mit denen ich hier "durchs Forum gezogen" bin, fast alle drüben sind :-(
LG
Nicky
Re: Da habe wohl viele riberjemacht *g*
Allerdings in letzter Zeit etwas weniger...naja, du weisst schon....
Wechseln werde ich auch erst im Dezember (also nach dir), wenn Jelto 2 Jahre alt ist.
Eigentlich möchte ich überhaupt nienicht wechseln, weil mir dieses Forum bisher von allen am besten gefallen hat *schnief*
LG Luci
Re: Mal Frage hab an die Mamas mit älteren Kindern
nicht traurig sein, Du kannst ja auch bald rüber gehn! Außerdem finde ich das nicht sehr nett von Dir *gg*, daß es Dir hier mit uns nicht so gut gefällt:-)
Muß leider arbeiten, deswegen kann ich nicht so oft antworte, werde mich aber bessern:-))
LG Suse
Wir sind noch hier :-) o.T. LG Birgit
*hierschrei*
ich bin doch auch noch daaa!
habe nur gestern mal zufällig quergelesen und aus versehen
gleich 3x auf zenos posting geantwortet *räusper*
aber du postest unerlaubter weise doch auch schon kräftig drüben mit,
dann weise die "alten" doch drauf hin, sie sollen
gefälligst rüber kommen zum antworten ;o)
ich werde in 3 wochen wechseln und bin nach dem ganzen "hoscha" was hier herrschte auch ganz froh!!
lg christina
p.s. geschickt eingefädelt mit dem foto *grummel*
*handheb*
LG
Ike
bin auch noch hier (mind. bis Sep) und dann denke ich, werden wir uns im 2-3jährigen Forum wiedertreffen, wenn unsere Kleinen zwei sind. Leider kann ich nicht soviel posten, da ich arbeiten muss.
LG Schicki
Re: bin zwar noch hier, aber so richtig viel lust
außerdem ist es nur bedingt spannend, weil ich die altersspanne hier als zu groß empfinde.... es wird irgendwann langweilig, die immer wieder gleichen fragen zu beantworten.
allerdings wird katharina erst im august 2 - und somit dauert es noch ein bißchen bis zu unserem offiziellen umzug. da aber spätestens im nächsten monat der "harte kern" des forums gewechselt ist, werde ich einfach mitziehen...
lg
safi
bin auch noch da... Maus ist 22 Monate o.T aber LG
Bin auch noch hier bis Oktober. (o.T.) aber LG
also wir sind noch definitiv bis März 2004 hier. sind auch gerade erst frisch gewechselt vor 3 Monaten. LG Angi & Alicia
Gruss, Sandra
die da auch *gg* ------------------------------>>>
bis März 2004, und Du bleibst gefälligst hier! ;o)
Also ich bin noch hier ...
Viele Grüße,
Christine
LG Bettina
Bin auch noch daaaaaa mit Moritz 22 Monate
LG Nicole
Nicht Traurig sein, Trinke gerne noch mit dir Früh Kaffee.
Justin hat letzte Nacht wieder am Rad gedreht.Er war von 1.30- 3.30Uhr auf und mir gehts so schlecht.Habe einen Schnupfen mit Halsweh ganz sehr.
LG Diana :o)
Das find ich jetzt aber echt nicht nett von Dir, das wir hier so ignoriert werden!!! ;o))
Wir sind noch lange 7 Monate hier!!! Aber Du hast recht - es rücken immer neuere Namen nach und die alten verschwinden so langsam...
Trozdem - wann ich ich etwas zu sagen habe, antworte ich Dir natürlich!!!!! ;o))))
LG Anja
Bis 04.10. auch noch hier ;o)) o.T. aber VLG von
Tztztz Nicky, ich bin ja auch noch hier!...o.T.+LG
vlg tina
ich bin eigentlich überall :-) Mich wird man nicht so schnell los hier :-))
Aber es stimmt, die sehr bekannten Namen verschwinden immer mehr. Offiziell ziehen wir erst am 22.7. weiter.
Gruß++
Laubfrosch.
Sind wir niemand?? *schmoll* WIR sind hier! o.T.
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen