Mahlzeiten mit 14 Monaten hilfee !!
(nur nicht in meinem Sohn) ach so mit Obst verhält es sich genauso LG susi
Re: warme Mahlzeiten isst er natürlich auch o.T
Re: Mahlzeiten mit 14 Monaten hilfee !!
Serviert wird in Hänschen.
LG
Jilli
Lina ißt auch kein Brot...nur dieses Diätknäcke und schön ungesunde weiße Aufbackbrötchen ;-).
Anständiges Getreide bekomme ich so in sie rein: Haferflocken in den Jogurt mischen oder Brotkrumen (das merkt sie nämlich nicht durch den süßen Jogurtgeschmack), Pizza selber machen (ist ganz einfach und kann man portionsweise einfrieren und den Belag "gesund" und individuell erstellen).
Oder Vollkornnudeln zum Mittag, das klappt auch.
LG Bronte
Ich habe beschlossen, mir, und ihr damit keinen Streß mehr zu machen. Wenn sie nicht will dann muß sie auch nicht.
Sie bekommt dann eben alle Nährstoffe,und Nahrung, so, daß sie mit der Konsitenz zufrieden ist,und futtert.
Irgendwann wird sie auch Stücke essen.
LG
Tanja
Also, cool bleiben....
LG von Carmen
Also ich hatte das Problem auch.Füttern lassen wollte sie sich partout nicht und selberessen mit der hand hat auch nicht so geklappt,da lag das zeug überall nur nicht im mund.Also schneid ich ihr Brot jetzt abends in kleine stücke und geb ihr ne kleine gabel in die hand.so schnell kann man gar nicht gucken wie das brot aufgegessen ist.Seitdem gibt es abend alsolut keine probleme mehr.mit obst mache ich es genauso,alles schön mundgerecht auf einen teller und sie isst alles schön mit der gabel.
LG Miri,Serafina(16monate)und Krümel(13+0)
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen