Suchen Menü

Mahlzeit *gähn*

Hallo Ihr Lieben,
*kaffeehinstell* täuscht das, oder ist wenig los im Moment? Naja, bin zwar auch nicht so oft hier, aber ist ja immer schlecht, wenn der Mann einem zwischen den Füßen rumläuft ;-) Jetzt ist er zu einem Fußballspiel, da iss mal Ruhe hier *g*
Heute morgen mußte ich schon für die Überraschungsfeier für meinen Schwiegervater einkaufen und hab Yannick und Papa bei meinem Schwager geparkt und bin mit meiner Schwägerin losgezogen. Als ich wieder kam, lief Yannick im Jogginganzug ohne Body, mit fremden Gummistiefeln und ohne Socken durch die Gegend LOL Hat er doch die Pfützen, die nach Graben stinken, gefunden *puh* Naja, jetzt macht er seelig seinen Mittagsschlaf und danach beziehe ich die Betten neu und bade mein Kind, vorher hatte ich keine Chance mehr LOL Wenigstens hat Yannick mal wieder Spaß gehabt, nur ich bin sowas von müde, ich könnte im Stehen schlafen, ich glaub, ich komm in die Wechseljahre ;-)
LG
Nicky, mit starkem Kaffee vor der Nase
Bisherige Antworten

Re: Mahlzeit *gähn*

Huhu!
*g* jaja die Männer...
äh weisst Du, dass man in der SS auch immer müde ist? *LOL*
LG Claudia

Re: Mahlzeit *gähn*

LOL Claudia,
also, schwanger bin ich eindeutig nicht, weil ich gerade roten Besuch hab *bäh das auch noch* Außerdem versaut das doch die Figur so LOL
LG
Nicky

Re: Mahlzeit *gähn*

rofl meine figur ist auch ohne momentane SS versaut...
LG Claudia

Re: Mahlzeit *gähn*

Hi Claudia,
meine auch, also muß ich gar nicht mehr schwanger werden, das krieg ich auch allein hin LOL
LG
Nicky

Re: Schade :o(...

und ich freute mich schon für dich, dass du die Tage mal ausgelastet beenden kannst *ganzfrechgrins*
Lieber Gruß
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen