Suchen Menü

Magenschleimhautentzündung......*jammer*

Bisherige Antworten

....und nu mit Text

...hi ihrs, muß nur mal eben jammern bevor ich ins Bett falle. Mir ist die ganze Woche auf den Magen geschlagen und nachdem ich mit Pia diese Woche schon zweimal wegen dem dollen Husten beim Doc war, wir zig Handwerker im Haus hatten, Pia eine MEGA-Nörgel-Woche hatte (verständlich), das Wetter so besch....eiden war und wir auch nicht raus konnten.....habe ich nun eine Magenschleimhautentzündung und fühle mich so richtig zum ko.....
Pia schläft glücklicherweise trotz Husten die letzen Nächte durch (auf-holz-klopp-wie-wild) aber dafür werde ich vom zusammen-krampfen meines Magens etliche Male wach. Und Tee und Zwieback sind auch nicht unbedingt mein Leibgericht...
Morgen holen meine Eltern Pia bis Sonntag oder vielleicht auch Montag damit ich mal "gammeln und erholen" kann. Und trotzdem...ich habe schon ein schlechtes Gewissen das ich sie "abschiebe"...*seufz*
Genug gejammert, mußte nur mal raus, wünsche Euch ein schönes Wochenende!
LG Judith

Re: ....und nu mit Text

Hallo! Pfui Spucke, wie unangenehm! Ich weiß, wie eklig die Krämpfe sind... Ich mußte damals eine Rollkur machen, mit einem Kamillepräparat, ich dachte erst ich spinne, aber es hat geholfen. Daß Du ein schlechtes Gewissen hast, kann ich verstehen, ich würde genauso fühlen, obwohl einem der Verstand ja sagt, daß die Kleinen von einer Mama mit Schmerzen ja auch nicht viel haben. Also dann gute Besserung und fröhliches Gammeln! LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen