Suchen Menü

Magen-Revolte

Hallo zusammen!
Jona war längere Zeit nicht mehr krank, da musste es uns anscheinend doch mal wieder erwischen :-( Jedenfalls hatten wir gestern einen arbeitsamen Abend, geprägt von diversen Putzaktionen wie Kleinkind baden und umziehen, Bettwäsche wechseln, Boden wischen und Waschmaschine um Mitternacht anwerfen (die armen Nachbarn!). Nur gut, dass Jona gleich richtig aufgewacht ist und bereits aufrecht im Bettchen saß, als er sich vom Abendessen, ähm, "getrennt" hat. So hingen die Lauchüberreste nur auf einem verdutzten Kind und nicht überall im Bett verteilt *g*. Nun bin ich gespannt, ob unser Knirps wirklich was ausbrütet oder das Essen einfach zu viel und für den winzigen Magen zu fett war. Blätterteig in rauen Mengen ist eben nichts für Kleinkinder *schlechtesgewissenhab*. Mal sehen, wie es dem kleinen Mann nach seinem Mittagsschlaf geht - er war heute erst zwei Stunden wach...
LG, Sonja
Bisherige Antworten

Re: Magen-Revolte

Hi Sonja,
ohweh armer kleiner Jona. Tja das mit der nächtlichen Waschaktion kenne ich, haben wir auch schon durch als Emilie Backenzähne bekam. Hoffe Jona geht es nach seinem Mittagsschlaf wieder besser, Emilie schläft sich auch immer gesund. Gute Besserung von uns. Bis bald Tina

Re: Magen-Revolte

Hallo Tina!
Danke für eure Besserungswünsche! Jonas Magen hat sich anscheinend wieder beruhigt, auch wenn der Knirps heute noch nicht allzu viel essen wollte. Nur doof, dass ihn ausgerechnet seit heute Mittag ein extrem starker Fließschnupfen plagt :-( Jetzt hör ich Jona dauernd jammern, weil er nicht gleichzeitig atmen und schnullern kann. Tja, mehr als seine Nase putzen und ab und zu den Nasensauger betätigen kann ich im Moment leider auch nicht...
LG, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen