Suchen Menü

Mag sie die Nachbarin nicht???

Jedes Mal wenn Alicia unsere Nachbarin sieht (die mit dem gleichaltrigen Kind), fängt sie bitterlich an zu weinen, obwohl die Nachbarin ihr nix tut. Zeigt sich schon im zarten Alter von 1 Jahr, wen die Kinder mögen und wen nicht?? Bei allen anderen Leuten macht Alicia das nämlich nicht. Im Gegenteil: wildfremde Männer werden von ihr angeflirtet. LG Angi & Alicia
Bisherige Antworten

Re: Mag sie die Nachbarin nicht???

.. das hat - denke ich - überhaupt nichts zu sagen über Deine "Nachbarin an sich" - vielleicht weicht sie in ihrem Erscheinungsbild stark ab von den sonstigen Frauengewohnheiten Deines Kindes?
Mein Kind hat jedenfalls immer bitterlich geweint beim Anblick blonder Männer (Papa ist schwarzhaarig) - und ich wüßte nicht, daß blonde Männer grundsätzlich doof sind ;-)
Ausnahme ist jedoch, wenn sich jemand dämlich benimmt gegenüber dem Kind, zu viel und zu schnelle Körpernähe sucht oder so: das mag meine überhaupt nihct bei Fremden.
LG Gala

Re: Mag sie die Nachbarin nicht???

Hi Angi,
ich seh's wie Angi: Hat diese Frau irgendwas, was Alicia sonst nicht bei Frauen kennt????
Katharina hat früher ALLE Brillenträger geliebt ;-) (Mama, Papa, alle Omas und Opas tragen Brille). Aber Vollbärte mag sie überhaupt nicht....
LG
Sabine

Re: ups, "wie Gala" muß das heißen....*penn*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen