Suchen Menü

Mag mir denn keiner antworten ?! *menno*

http://kind.qualimedic.de/Q-3874268.html
Vielleicht hat ja doch jemand nen Tipp für mich ... ?!
Danke + LG Moon
Bisherige Antworten

Re: Mag mir denn keiner antworten ?! *menno*

Tja, einen guten Tipp hab ich nicht, aber da ich grad Zeugnisse schreiben sollte... ;-) guck ich lieber hier im Forum rum.
Joseph schläft heute auch das erste Mal im "großen" Bett. Sonst hatten wir sein Gitterbet als Balkon an unser Ehebett geflanscht. Jetzt steht dort ein größeres Bett und die Matratze ist nicht mehr auf einer Ebene. So schlafen wir hoffentlich etwas ruhiger.
Magst du hüpfen?
Astrid

@ peppilino

Hi Astrid,
danke auch Dir für´s Antworten. Ich WAR hüpfen, aber vermutlich schon wieder weg, bevor Du kamst. So haben wir uns verpaßt ... schade.
LG Moon

Re: Mag mir denn keiner antworten ?! *menno*

Hallo Moon,
wie habt Ihr ihr denn abgewöhnt auf deinem Arm einzuschlafen? Vielleicht kalppts auf diese Weise noch einmal. Sonst hab ich leider keinen Tipp für dich, sorry.
Gruß
Heike

Hab ich doch im Chat *g*

Hi Moon,
es kann echt sein, daß sich das Problem von allein erledigt, wenn sie ein großes Bett bekommt, da kannst Du ihr abends beim Schlafengehen gleich sagen, daß sie jetzt ja schon in ihrem eigenen großen Bett liegt. Im schlimmsten Fall steht sie dann nachts vor eurem Bett *g* Yannick schläft jetzt größtenteils in seinem Bett durch, wenn nicht, kommt er wenigstens selbst rüber und ich muß ihn nur noch ins Bett wuchten und weiter schlafen *g*
Ich weiß nicht, wie die Situation in eurem Urlaub aussieht, wenn Ihr da z.B. wieder in einem Zimmer schlaft, macht es jetzt wenig Sinn, zu versuchen, die Kurve zu kriegen, weil dann eh alles wieder umgeschmissen wird, also würde ich das auf nach den Urlaub vertagen.
Ansonsten könnte noch helfen, ein/zwei Nächte neben ihrem Bett zu schlafen und sich dann wieder zurück zu ziehen, Gebrüll wirds aber wohl so oder so geben :-(
LG
Nicky

Re: Mag mir denn keiner antworten ?! *menno*

Hallo Moon,
Familienbett? ;-)
LG Uta

Deine Ratschläge sind unschlagbar LOL

Re: Mag mir denn keiner antworten ?! *menno*

Aus Versehen unten geantwortet:
http://kind.qualimedic.de/Q-3874874.html
LG, JULI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen