Mag jemand wissen, wie es mir geht ?
Mein Hunger ist starken Bauchkrämpfen gewichen, ich hab Kreislaufprobleme, hoffe, nicht umzukippen...
Mir ist schweinekalt, ich hab Schweissperlen auf der Oberlippe und überhaupt... mir geht es echt sch...
Aber noch 1 l trinken, dann hab ich es für heute geschafft.
Lg, Sandra, die sowas nieeeee mehr machen will *heul*
Re: Mag jemand wissen, wie es mir geht ?
Liebe Grüße von carmen.. Bitte melde Dich, wenn alles vorüber ist!!!!!
du Arme, klar interssiert es uns wie es dir geht. Aber morgen hast du alles überstanden, oder?
Ich drücke dir die Daumen, dass alles schnell über die Bühne geht. Meld dich, wenn du wieder zu Hause und "internetfähig" bist.
Alles Gute für Morgen,
Britta
Viele Grüße,
Christine
LG, Sandra
*ganzdolledrück*
ganz liebe grüsse und drücke dir die daumen!
agnieszka
*knuddeldrückundliebüberdenkopfstreichel*
mensch, Du Arme ! Ich stelle mir das echt schlimm vor ... Und das ist es sicherlich auch, so wie Du es beschreibst.
Wie gut, daß Deine Mutter da ist, denn in so einem Zustand kann man ja schlecht (bzw. GAR NICHT) auch noch für die Kinder sorgen.
Ich drücke Dir für morgen auf jeden Fall ganz ganz feste die Daumen !!! Meld Dich doch bitte mal, wenn Du es überstanden hast und berichte !
Ganz doll liebe Grüße
von
Moon (die in Gedanken morgen bei Dir ist !)
Ich komme zur Zeit leider nicht so regelmäßig dazu hier reinzuschauen und jetzt kann ich nachträglich Deinen Beitrag nicht finden.
Jedenfalls möchte ich Dich auch knuddeln und hoffe, dass Du es bald überstanden hast!
Liebe Grüße
Natalie
Gruss, Sandra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen