Suchen Menü

Mag jemand wissen, wie es mir geht ?

Für diejenigen, die wissen, was ich heute durchmache:
Mein Hunger ist starken Bauchkrämpfen gewichen, ich hab Kreislaufprobleme, hoffe, nicht umzukippen...
Mir ist schweinekalt, ich hab Schweissperlen auf der Oberlippe und überhaupt... mir geht es echt sch...
Aber noch 1 l trinken, dann hab ich es für heute geschafft.
Lg, Sandra, die sowas nieeeee mehr machen will *heul*
Bisherige Antworten

Re: Mag jemand wissen, wie es mir geht ?

Ja. liebe Sandra, ich mag schon wissen, wie es Dir geht und mit tut es super leid, wenn ich das lese! ICh denke ganz fest an Dich - und das mein ich ernst!
Liebe Grüße von carmen.. Bitte melde Dich, wenn alles vorüber ist!!!!!

Re: Mag jemand wissen, wie es mir geht ?

Hallo Sandra,
du Arme, klar interssiert es uns wie es dir geht. Aber morgen hast du alles überstanden, oder?
Ich drücke dir die Daumen, dass alles schnell über die Bühne geht. Meld dich, wenn du wieder zu Hause und "internetfähig" bist.
Alles Gute für Morgen,
Britta

Re: Mag jemand wissen, wie es mir geht ?

Aber Deine Mutter ist da? Damit Du das wenigstens nicth alleine durchmachst? Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt von mir.
Viele Grüße,
Christine

Re: Mag jemand wissen, wie es mir geht ?

Ja, meine Mama ist da. Glücklicherweise, denn vorhin musste ich auch brechen und ich werde eigentlich immer ohnmächtig... mensch, so ein blöder Kram, ich hoffe, es ist bald vorbei. Noch knapp einen halben Liter trinken, dann hab ich es geschafft :-)
LG, Sandra

*ganzdolledrück*

liebe sandra, bald hast es geschafft! poste dann bitte, wie es dir geht!
ganz liebe grüsse und drücke dir die daumen!
agnieszka

*knuddeldrückundliebüberdenkopfstreichel*

Hi Sandra,
mensch, Du Arme ! Ich stelle mir das echt schlimm vor ... Und das ist es sicherlich auch, so wie Du es beschreibst.
Wie gut, daß Deine Mutter da ist, denn in so einem Zustand kann man ja schlecht (bzw. GAR NICHT) auch noch für die Kinder sorgen.
Ich drücke Dir für morgen auf jeden Fall ganz ganz feste die Daumen !!! Meld Dich doch bitte mal, wenn Du es überstanden hast und berichte !
Ganz doll liebe Grüße
von
Moon (die in Gedanken morgen bei Dir ist !)

Re: Mag jemand wissen, wie es mir geht ?

Oooh Sandra, was hast oder machst Du denn?
Ich komme zur Zeit leider nicht so regelmäßig dazu hier reinzuschauen und jetzt kann ich nachträglich Deinen Beitrag nicht finden.
Jedenfalls möchte ich Dich auch knuddeln und hoffe, dass Du es bald überstanden hast!
Liebe Grüße
Natalie

Re: Mag jemand wissen, wie es mir geht ?

Ich muss morgen eine Darmspieglung über mich ergehen lassen. Das alleine find ich schon schlimm genug, aber heute war der Abführtag und das ist die totale Hölle (siehe meinen neuen Beitrag ganz oben).
Gruss, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen