Suchen Menü

Männer unter sich *grins*

Hallo an alle! Jetzt muss ich euch aber wirklich mal berichten, wie Nico und Papa am Samstag Abend gebadet haben...
Also beide saßen sich in der Wanne gegenüber und machten Quatsch. Naja, irgendwann ging dann Nicos Blick zwischen Papas Beine. Ohne Zögern schnellte der kleine Zeigefinger vor und piekste zu :-), Nico kommentierte "dit"!
Nach ein paar Malen dachte der kleine Knirps, mit diesem komischen Ding muss doch noch mehr zu machen sein, streckte den Kopf vor und wollte reinbeissen. Und der Papa sprang voller Panik ein Stück zurück *lach*. Hab mich ja gekringelt vor Lachen! Das wollte ich euch nicht vorenthalten *immernochgrins*. LG Janet
Bisherige Antworten

Re: Männer unter sich *grins*

Hihihi... und ich muss immer noch daran denken, wie hier mal irgendwo der Tipp gegeben wurde, dass sich die Eltern eine Badehose/-anzug anziehen sollten, damit das Kind beim Baden mit Mama/Papa nicht versehentlich in die Brust oder beim Papa anderswo hinkneift! ;o) *LOL*
Hannah hat übrigens an ihrem 3.Lebenstag mal dem Papa zwischen die Beine gesch.....!
LG! Annett

LOL das könnte *aua* geben ;-)

Re: Hihi super *lach* o.T. LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen