Männer und Planschbecken!!!
Nun meine Frage: Kann ich ein Planschbecken auch auf Pflastersteine stellen? Oder wie krieg ich meinen Mann dazu, das Planschbecken doch auf die Wiese zu stellen? Und noch eine dritte Frage: Wo bekomme ich ein tolles aber günstiges Planschbecken überhaupt her?
LG Ivonne
Re: Männer und Planschbecken!!!
Das Becken steht auf'm Rasen und da der dann weder Licht noch Luft kriegt, wird das nachher ein großer heller (bisweilen auch schwarzer) Fleck... Sieht echt nicht so gut aus! Man kann das Becken natürlich auch auf die Pflastersteine stellen - vielleicht erwärmt sich das Wasser dort sogar schneller?! Ein Becken bekommst Du:
- bei PLUS (die hatten gerade ein großes Becken sehr günstig!)
- im Baumarkt
- im "Billigmarkt"
- im Versandhandel
- vielleicht sogar bei Woolworth und ganz bestimmt bei Karstadt o.ä. LG Anja
Re: Männer und Planschbecken!!!
Ich kann Deinen Mann etwas beruhigen. Ich mache es genauso wie Du es vorhast: Jeden Abend wird das Planschbecken entleert und vom Rasen genommen. Das habe ich letztes Jahr schon gemacht und der Rasen hat überhaupt nichts abbekommen - schließlich lässt Du es ja nicht drei Monate oder so ununterbrochen auf dem gleichen Fleck stehen ;o)) Aber, wenn Dein Göttergatte es wirklich nicht möchte, kannst Du es natürlich auch auf die Terrasse oder so stellen. Das unpraktische daran ist aber, dass die Kinder ja im Sommer meist mit nackten Füßen rumlaufen (gerade wenn sie im Planschbecken spielen) und die Pflastersteine erwärmen sich irre schnell und können auch richtig heiß werden - das mußt Du bedenken.
Zu kaufen bekommst Du die Dinger eigentlich überall - Kik, Schlecker, Baumärkte, ...
LG Jeanine (deren Mann heute vormittag das Planschbecken aus dem Winterschlaf geholt hat und deren Tochter daraufhin gleich mitsamt Schuhen, Hose und Socken die Temperatur testete ;o((
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen