Männer...oder..wie bekomme ich meine Frau kaputt
ich muß mal eben jammern. Ich habe gerade sage und schreibe 10 Wasser- und Bierkästen ins Auto geschleppt. Mein Kreuz ist dabei bestimmt gebrochen. Ich bin ja wirklich nicht wehleidig aber ich bin eh nur 1,60m groß und ich muß mich echt anstrengen die ollen scheißschweren Kästen hochzukriegen. Und das nur weil mein Mann immer meint: "Och, die bring ich schon weg..." Aber das sagt er schon seit bestimmt 5 Wochen! und es werden immer mehr. OH MANN!
So, genug geschimpft :0)
Grüße
lani
Kauf die doch einen Wassermax :-)))))
Wirklich ein tolles Teil. Meins heißt Sodastream, habe es schon 2 Jahre und es ist wirklich sehr rückenfreundlich *gg*.
Und wenn dein Männchen was anderes haben möchte, kann er sich ja selber was kaufen. *fg*
LG Uta
Re: Männer...oder..wie bekomme ich meine Frau kaputt
wirklich gemein - solche Arbeiten sind mir auch völlig zuwider, weil es
so anstrengend ist. Weil ich chronisch Rückenprobleme habe und mein
Mann sowas auch immer gern "vergessen" hat (wohl eher erfolgreich
verdrängt *gg*), lassen wir uns Getränke schon seit einiger Zeit liefern.
Unser Getränkemarkt nimmt ab der dritten Kiste Wasser, Bier oder Limo
keine Lieferkosten und man kann genauso Angebote nutzen wie im
Markt - sehr praktisch und die Schlepperei macht nun ein junger
kräftiger Mann :o) Vielleicht so als Tip... ;o) LG, Meike
das kommt mir sooooo bekannt vor: ich muss meinen mann regelmässig zehn-, fünzehn-, zwanzigmal inständig bitten,
a) die leeren kästen (stapeln sich auf beiden balkonen ;-) wegzubringen
b) die neuen kästen aus dem auto hochzuschleppen.
oft - wie heute - bleibt mir nichts anderes übrig, als das jahre später dann doch selbst zu machen. ganz schön doof... aber bevor wir hier zu pfandflaschen-messies werden... :-)
grüsse an dein kreuz,
sep
wenn es mir so schwer wäre wie dir, würde es bei mir kein bier mehr geben. und sprudel nur noch aus dem sodastream !!!
so einfach würd ich es mir dann machen und was glaubst du, wie schnell mein mann kästen schleppen würde. hihi
aber da er kein bier trinkt, hab ich das schonmal gespart.
und wasser gehe ich mir beim lidl holen, die für 0,5 l.
lg
sanne
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen