Suchen Menü

Maenner - oder das Chaos lebt weiter...

Was soll ich dazu sagen, die Kerle haben es doch tatsaechlich geschafft, die Dachlatten im falschen Abstand an die Decke zu schrauben...dabei stand auf jeder Latte drauf, wo sie hingehoert ünd nun haengen sie im 42 und 43 cm Abstand, statt im 40 cm Abstand...nur in der Kueche nicht, denn da hatte ich das Metermass in der Hand
Ich haette ihnen tatsaechlich die Striche an der Decke vorzeichnen sollen...
Jedenfalls haengen sie sich nun und sind ein netter, gruenlicher Grund zum Meckern!
Nachdem das Loch fuer die Dunstabzugshaube fertig und auch der Kanal zugeschnitten war, stellten wir fest, dass wir vom Kuechenstudio das falsche Verbindungsstueck mitbekommen hatten, also musste einer von uns hin, das Teil austauschen ? mein Mann griff gleich zum Autoschluessel, aber nett, wie ich nun mal bin, habe ich ihm diese schwere Last abgenommen und ihm seinen niegelnagelneuen Bohrhammer mit Meisel in die Hand gedrueckt und ihn davon ueberzeugt, dass er ja doch viel besser geeignet ist, zwei 15x15x8cm tiefe Loecher in die Waende zu meiseln, das neue Zuahuse fuer die Trafos...
Er hat das ganz toll gemacht, und ich habe in der Zeit einen neuen Flachkanal fuer die Dunstabzugshaube geholt und zwei neue Betonbohrer, denn einer war schon dabei, sich zu verabschieden...
Deborah tauchte irgendwann auch mal zu Hause auf, sie war den ganzen Tag bei meiner Freundin gewesen und wir dachten schon, wr haetten endlich ein kleines Helferlein im Haus, aber neine, sie packte lediglich ihre Sachen und fragte, ob sie wieder auswaerts uebernachten duerfe...weg mit dem Kind und kaum war die Haustuer zu, hing der weltbeste Ehemann am Telefon und bestellte beim Chinesen/Japaner ein Sushi am running belt fuer uns...
Das kinderlose Leben birgt doch eine Menge Vorteile, man kann mal wieder so herrlich spontan sein...
Allerdings bin ich am Tisch fast eingeschlafen, haette das Bierglas meines Manes vielleicht besser nicht in einem Zug leeren sollen, zumal ich sowieso kein Bierfan bin
Heute ist mein Mann wieder in Richtung Nordhessen unterwegs, Judith heimholen, Leah bleibt noch eine Woche laenger! Aber Judith hat Heimweh...
Ich wollte nicht mit, ich glaube, ich waere gestorben, wenn ich mein Kind dort haette zuruecklassen muessen, ich vermisse Leah ganz besonders und so bin ich lieber hier geblieben, und habe dem Staub die xte Kampfandrohung gemacht...
Vom Ergebnis berichte ich spaeter
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Maenner - oder das Chaos lebt weiter...

Hi Monika, da bin ich ja froh, dass andere Maenner sich auch sowas leisten ;-)
Aber mit "Jedenfalls haengen sie sich nun..." meintest Du doch nicht die Maenner?? Haengen sich und werden gruen vor Gram...
LG, Baerbel

Re: Maenner - oder das Chaos lebt weiter...

Hi Baebel...nein, damit meine ich die Latten..was soll ich denn mit Maennern an der Decke???????
Ich muss sagen, dass mein Mann sich wirklich geschickt anstellt, von kleinen Ausnahmen abgesehen, aer - nobody is perfect..not even me!!!
Morgen kommt der eine, naemlich mein Schwager, wieder und dann wird der Rest verputzt und gleichzeitig kommen die Elektriker..hier herrscht vielleicht ein Kabelwust:-)
LG
Peanut

Re: Maenner - oder das Chaos lebt weiter...

Hi, das "sich" in Deinem Satz hat mich zu der Annahme verleitet...
Mein Mann hat heute morgen auch spontan das Treppengitter repariert und den Kompost umgeruehrt.
LG, Baerbel

Re: Maenner - oder das Chaos lebt weiter...

Och.das gehoert doch da garnicht hin...
LG
Peanut
:-))))))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen