Männer!!!!!!!!!!!!!!!
Habt Ihr auch Kinder in Groß zu Hause?
LG
Nicky und 2 Kinder LOL
Re: Männer!!!!!!!!!!!!!!!
bei Zeichentrick setze ich mich dazu :-) Aber sonst habe ich auch 2 Kleinkinder Zuhause.
Gruß++
Laubfrosch.
Ha, ich hab ihn gerade ins Bett geschickt LOL
Hast Du ihn wenigstens ohne Essen ins Bett geschickt? *lach*
Gruß,
Ariane
Aber natürlich *fg*
Viele Grüße,
Christine
Ja, MICH!!!
Ich gucke am liebsten Kindersendungen (er Horrorfilme...!), möchte bei McDonalds immer das Happy Meal (was ich dann auch vor aller Augen auspacke und anfange zu spielen, was ihm oberpeinlich ist!!!) und freue mich, das ich jetzt immer unser Kind als Alibi vorschieben kann... ;o)))) LG Anja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen