Männer!!!
jeden Montag gehe ich nun zur Akupunktur wegen der Wassereinlagerungen. Mein Mann arbeitet mom. wieder Schicht, sprich er muß heute nacht um 22.30h aufstehen und dann zur Arbeit gehen. Die Aku fängt um 19h an. Da sagte ich zu ihm, er soll doch dann Lea mit ins Bett nehmen (er hat heute mittag auch schon geschlafen) so das er mit ihr gegen 19.30/20h hinlegen kann. Nja, er meinte so, ich soll mich beeilen, das er schlafen gehen kann. Ich mach mir einen ab, beeil mich und geh dann hoch um zu schauen was die 2 so treiben. Da liegen sie schnarchend in unserem Bett und ich hab mich extra so beeilt *grrrrrrr*
Wollt ich nur mal los werden.
LG
Frage
Ich hatte in meiner ersten SS ganz dolle viel Wasser und nix half. Befürchte selbiges nun wieder ab Mitte der SS oder so.
Wo lässt Du das machen und was kostet sowas?
Mel
Re: Frage
ich glaube schon... hab das bei lea auch machen lassen. aber vieeeeeeel zu spät. jetzt bin ich ja erst in der 24.ssw und hoffe auf einen stopp. bisher hält es sich auch noch in grenzen.
ich lass das bei meiner hebi machen, kostet nur die nadeln, also pro sitzung 1?, sie rechnet mit der kk ab.
LG
Kostet auch nur die Nadeln. Von Aku gegen Wasser hab ich noch nix gehört. Muss mich diesmal wohl sowieso flott nach ner Hebi umsehen, die sowas drauf hat.
Meine "alte" HB war zwar superlieb, aber meiner Ansicht nach nicht sehr gebildet in alternativen Dingen (wollte z.B. Bryophyllum als Wehenhemmer nehmen und sie wusste gar nciht dass das geht, musste erst was dazu lesen etc.)...mal sehen..
Lieben Dank für die schnelle Antwort!
Mel (4.SSW) & Leon
ach ja, punktieren kann man gegen alles sagt meine hebi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen