Suchen Menü

Männer!!!

Hallo,
jeden Montag gehe ich nun zur Akupunktur wegen der Wassereinlagerungen. Mein Mann arbeitet mom. wieder Schicht, sprich er muß heute nacht um 22.30h aufstehen und dann zur Arbeit gehen. Die Aku fängt um 19h an. Da sagte ich zu ihm, er soll doch dann Lea mit ins Bett nehmen (er hat heute mittag auch schon geschlafen) so das er mit ihr gegen 19.30/20h hinlegen kann. Nja, er meinte so, ich soll mich beeilen, das er schlafen gehen kann. Ich mach mir einen ab, beeil mich und geh dann hoch um zu schauen was die 2 so treiben. Da liegen sie schnarchend in unserem Bett und ich hab mich extra so beeilt *grrrrrrr*
Wollt ich nur mal los werden.
LG
Bisherige Antworten

Frage

Nütz die Aku gegen Wassereinlagerungen wirklich?
Ich hatte in meiner ersten SS ganz dolle viel Wasser und nix half. Befürchte selbiges nun wieder ab Mitte der SS oder so.
Wo lässt Du das machen und was kostet sowas?
Mel

Re: Frage

Hi,
ich glaube schon... hab das bei lea auch machen lassen. aber vieeeeeeel zu spät. jetzt bin ich ja erst in der 24.ssw und hoffe auf einen stopp. bisher hält es sich auch noch in grenzen.
ich lass das bei meiner hebi machen, kostet nur die nadeln, also pro sitzung 1?, sie rechnet mit der kk ab.
LG

Re: Frage

Cool. In dem KKH wo ich Leon entbunden habe, wird geburtsvorbereitende Aku ab der 36.SSW oder so angeboten. Aber nur um die Geburt zu beschleunigen, ich meine damit sich der MuMu schneller öffnet oder so.
Kostet auch nur die Nadeln. Von Aku gegen Wasser hab ich noch nix gehört. Muss mich diesmal wohl sowieso flott nach ner Hebi umsehen, die sowas drauf hat.
Meine "alte" HB war zwar superlieb, aber meiner Ansicht nach nicht sehr gebildet in alternativen Dingen (wollte z.B. Bryophyllum als Wehenhemmer nehmen und sie wusste gar nciht dass das geht, musste erst was dazu lesen etc.)...mal sehen..
Lieben Dank für die schnelle Antwort!
Mel (4.SSW) & Leon

Re: Frage

die geburtsvorbereitende aku hab ich auch machen lassen und da wurde mir dann auch gesagt das ich mich hätte schon früher gegen das wasser hätte punktieren lassen sollen. nun ja, beim zweiten ist man ja eh immer schlauer. ich hab meine heb ich auch schon seit der 7.SSW benannt, zum glück, da sommerurlaub udn bei uns sehr viele aufgehört haben. mit meiner "alten" hebi kam ich irgendwie nie so zurecht. hat auch nicht punktiert. war halt ein bißchen komisch...
ach ja, punktieren kann man gegen alles sagt meine hebi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen