Suchen Menü

Männer!!!!!!!!!!!!!!!

Boah, was muß ich noch alles erleiden??? Mein Mann liegt hier auf dem Sofa und es läuft ein Zeichentrickfilm, werden Männer eigentlich nie erwachsen??? Ach und eingeschlafen ist er dabei auch noch, aber wehe, ich schalte um und mach ne Talkshow an, dann ist er sofort wieder wach LOL
Habt Ihr auch Kinder in Groß zu Hause?
LG
Nicky und 2 Kinder LOL
Bisherige Antworten

Re: Männer!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Nicky,
bei Zeichentrick setze ich mich dazu :-) Aber sonst habe ich auch 2 Kleinkinder Zuhause.
Gruß++
Laubfrosch.

Ha, ich hab ihn gerade ins Bett geschickt LOL

und es hat sogar funktioniert ROFL Man, da muß er einmal morgens mit Yannick aufstehen und ist völlig fertig, kann ich ja wohl gar nicht verstehen ;-))))))))))))

Re: Männer!!!!!!!!!!!!!!!

...mein zweites Kind ist (glücklicherweise) schon ausgezogen *gg*...
Hast Du ihn wenigstens ohne Essen ins Bett geschickt? *lach*
Gruß,
Ariane

Aber natürlich *fg*

Mittag gibts ja erst um 3 LOL

Re: Männer!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben keinen Fernseher, aber wenn es ein guter Zeichentrickfilm ist würde ich ihn selber gucken. Bin Mathematikerin, also auch ein großes Kind .-)
Viele Grüße,
Christine

Ja, MICH!!!

Andi kriegt auch immer die Krise bei mir...
Ich gucke am liebsten Kindersendungen (er Horrorfilme...!), möchte bei McDonalds immer das Happy Meal (was ich dann auch vor aller Augen auspacke und anfange zu spielen, was ihm oberpeinlich ist!!!) und freue mich, das ich jetzt immer unser Kind als Alibi vorschieben kann... ;o)))) LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen