Suchen Menü

Mädeltz!!! Ich muß Euch jetzt mal was sagen...

...
SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT!!!!
Ich habe von Euch schon so viele gute Tipps und / oder auch Beistand bekommen (auch mal Nackenschläge ;o) )und ich habe das Gefühl, einige von Euch schon lange zu "kennen"! Ich freue mich über jede Mail von Euch und finde das ganze "miteinander" hier wirklich klasse!!! Ohne Euch wäre ich schon manchmal echt am Ende gewesen (z.B. nervlich *gg*)
LG Anja *die Euch alle mal ganz feste drückt und knuddelt*
Bisherige Antworten

knuddel feste zurück, denn das ist hier doch wohl

die beste Internet-Mutter-Kind-Gruppe!!!!!
Stimmt, die Tipps sind von großem Nutzen...
man oh man, wenn ich nur an den Durchfallgegentipp mit dem lange Möhrenkochen denke!!!! Super - so hatte ein Kind aus unserer Dorfspielgruppe nach 14 Tagen Durchfall endlich wieder normalen Stuhlgang!!!!
LG, Anke

Re: Mädeltz!!! Ich muß Euch jetzt mal was sagen...

Ich knuddel dann mal virtuell zurück und kann mich deinen Worten auch nur anschliessen.
Was ist denn "aus gestern" geworden? *vorsichtigfrag*
Hoffe eine liebe Umarmung, Küsschen und tausend Steine die vom Herzen fielen?
Mel

Re: Mädeltz!!! Ich muß Euch jetzt mal was sagen...

mUSS MICH - himmel blöde Taste - mal ganz feste anschließen! Ich finde hier immer Tipps, Trost, mal Kritik (naja öfter :>)) immer Zuspruch.... Macht einen ja fast unsicher, weil so virtuell... Aber ich bin auch froh, dass ich Euch hab! Sagt eine Carmen, die jetzt in Garten geht, weil super heiss und ich noch immer keine kurzen Hosen für Leon.... Jaja, ich weiss, ich bin bissel früh dran :>)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen