Suchen Menü

Mädels, wie wärs mit nem Kaffee?

Hallo Ihr Lieben,
ich werd mir jetzt schön nen Kaffee kochen, ich hab soo schlecht geschlafen letzte Nacht und das, obwohl mein Mann sich ja letzte Nacht noch mal um ihn gekümmert hat (ist einfacher, als mich erst zu wecken *g*) Yannick hab ich auch schon zum Mittagsschlaf hingelegt, der war absolut nicht mehr zu gebrauchen, komisch, irgendwie merkt er auch wenn ich müde bin und wird dann natürlich sofort mit müde LOL Naja, hab ich nachher nicht so viel Stress mit Essen und ab zum Haare schneiden, weil er dafür auch ne halbe Stunde eher aufsteht.
So, mal wieder etwas sinnlos, aber was solls, ich geh jetzt Kaffee kochen.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Hier!!! *handheb*

Huhu Nicky!
Lia pennt seit 1 1/2 Stunden, und ich hatte mich mit hingelegt, bin nun aber wach (naja, fast), und die Maus müßte auch jede Minute aufwachen. Nehme also gerne einen kleinen Muntermacher!
LG, Kelly

Kaffee gibt es bei uns per Knopfdruck.....

kann ich nur empfehlen....kaffeevollautomat, klick und frisch gebrüht. seit wir den haben trinke ich natürlich mehr!
habe heute nacht dank sohnemann auch mal wieder nur 5 stunden geschlafen und wollte mich eben hinlegen, aber dann schellte es an der tür, dann das telefon und ich habe nach 20 min. aufgegeben. haare schneiden...jooo, könnten cedric und ich auch beide gut gebrauchen, meine sind nur noch zauselig und er sieht aus wie ein hippie, sie wachsen übers ohr, chicer 70er jahre look :-)
viele grüße und mein posting war genauso sinnlos :-))))
zeno

Und noch was sinnloses......

....erst mal Kaffee dankend annehm!!
Frisör, da sagst du was. Ich hol morgen auch mal nen Termin für Tim, der hätt´s mal dringend wieder nötig (schneiden mein ich). Bisher hab ich immer selber geschnitten doch mitlerweile hat er die Haare so lang das man mal einen schönen Schnitt rein bringen könnte. Von meinen Haaren reden wir hier lieber nicht, ich bin nämlich am züchten und trag meist mein Haar geschlossen ;o))
Geschlafen hab ich heute nacht auch nur von 1 bis halb 6, dann ist Tim zu mir ins Bett gekommen und das wars bei mir mit schlafen. Dafür hab ich jetzt aua-Rücken ;o(
Wenn Tim wach ist fahre ich mit ihm in den Kiga wo ich zuletzt gearbeitet habe und beglücke die Mädels mal mit einem Besuch. Nebenbei horch ich mal ob es nicht vielleicht stundenweise was zu arbeiten gibt. Hätt ich nämlich derzeit echt bock drauf und mein Konto auch ;o)).
Jetzt surf ich noch ein bischen, trink deinen Kaffee und hüpf dann unter die dusche und mach mich hübsch - so weit das geht LOL.
Schönen Nachmittag
LG Christina

Re: Und noch was sinnloses......

Also ich würde Tim die Haare schneiden, sogar kostenlos ;o)

Ne lass ma...

...was dabei raus kommt haben wir ja gesehen LOL!!!

danke, den kann ich gebrauchen!

Hallo alle zusammen!
Gestern hab ich bis 2 Uhr nachts gekellnert *gähhhhn* und nu bin ich ganz kaputt... Dabei hat mein Sohnemann mich ja sogar bis 9 Uhr schlafen lassen! Und nu ist er auch schon wieder müde *quengel*, aber erst gibts noch Mittagessen, damit er nicht wegen Hunger zu früh aufwacht ;o)
Übrigens wegen der Haare: Felix Locken wuchern ja auch so... Den Pony hab ich schon mal selbst geschnitten, das geht aber nur wenn er schläft! Beim Friseur würd er garantiert nicht stillhalten! Oder gibts da Spezialisten, die mit Tricks arbeiten? Was kostet überhaupt son Kinderhaarschnitt?
Puuhh, jetzt muß ich wohl mal Windeln wechseln, Felix stopfen und dann ab ins Bett mit dem Stinker! LG Jennie und Felix (12,5 Monate)

Re: danke, den kann ich gebrauchen!

Hallo Jennie,
ich laß das von meiner ehemaligen Friseuse machen, die ist im Moment auch in der Elternzeit. Beim Friseur hab ich letztes Mal 10 Euro bezahlt, ich dachte ich sitz bei Udo Walz (oder wie der Typ heißt LOL) 10 Euro und dann die paar Haare ab. Tricks zum Stillsitzen gibts nicht, viele Kinder sind auch nicht gerade "erbaut" von einem Haarschnitt, ich hab da mit Yannick Gott sei dank Glück. Ich setz ihn auf den Stuhl und dann harrt er der Dinge, die da kommen *g* Zu drollig. Das erste mal war glaub ich mit 9 Monaten und beim letzten Mal, das war glaub ich im Dezember. Mal sehen, was er heute macht, weil ich noch nicht weiß, wie das von statten geht, einen Friseurstuhl wird sie wohl nicht zu Hause stehen haben LOL
Liebe Grüße
Nicky

Re: danke, den kann ich gebrauchen!

Und schon ratzt das Kind *g* Also ne Freundin von mir ist ja auch Friseurin, aber die hat einen so völlig anderen Gescmack als ich... Sie würd ihm am Liebsten son topmodischen Topfschnitt verpassen, und ich bin eher dafür die Löckchen zu erhalten und nur Augen und Ohren freizuschneiden... Aber selber rau ichs mir auch nicht mehr zu, das sieht dann so eckig aus oder im schlimmsten Fall wirds son richtiger Vo-ku-hi-la-Schnitt ;o)
Obwohl, nu schläft er ja grade... hm... soll ich... oder lieber nicht... LG und viel Glück beim Haareschneiden, Jennie

Re: danke, den kann ich gebrauchen!

Hi Jennie,
Vo-ku-hi-la kommt doch gerade wieder richtig in Mode LOL Mein Mann will das auch bei Yannick haben, ABER ... er ist ja nicht da, also wirds schön aussehen LOL
Hmm, auch wenn Deine Freundin einen anderen Geschmack hat, sie wird ja wohl so schneiden, wie Du willst, ich würds einfach machen, selbst geh ich da nicht bei, das will ich meinem Kind nicht antun *g* Ich kann ja nicht mal Papier gerade schneiden *g*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen