Suchen Menü

Mädels, wer chattet denn heute abend????

Hallo Ihr Lieben,
hach iss datt schön, mein Mann ist gerade unterwegs zum Chinesen, mein Kind liegt schon im Bett und nachher kommt mein pubertierender 14 jähriger Neffe, von dem mein Mann Patenonkel ist und da die beiden mal ernsthaft reden müssen (Das DuDuDu-Gespräch zum Thema Schule LOL) störe ich natürlich und werde mich wohl hinter den Computer verkrümmeln, könnte allerdings etwas später werden, also wer ist denn heute dahaaaa?
LG
Nicky, jetzt schon völlig entspannt LOL
Bisherige Antworten

Mal schaun! Konstellation bei uns ähnlich *grins*

Hallo Nicky,
nicht nur, daß wir uns den Namen teilen, wir scheinen auch noch die gleichen Familienkonstellationen zu haben!
Ich warte momentan auf unseren 16-jährigen Neffen, dem wir (leider schon wieder mal) den Kopf zurecht rücken müssen!
Je nachdem, ob mein Mann Verstärkung braucht, oder halt nicht, hau ich dem Bub mit eins uffn Kopp, oder aber ich amüsier mich heimlich über das Männergespräch und red lieber mit Euch!
LG Nicci

Re: Mal schaun! Konstellation bei uns ähnlich *grins*

boh, könnt ihr die bösen onkels, grins, nicht mal hierherschicken? mein grosser braucht auch mal ne kopfwäsche, und ich wasch doch so ungern...
lg britta

Das wird aber nicht schön ;-) LOL o.T.

Re: Mal schaun! Konstellation bei uns ähnlich *grins*

Hi Nicky,
LOL das ist ja witzig, sind denn alle Jungs in dem Alter so schwierig? Dann müssen wir uns auch schon mal einen Onkel suchen, der das "Böser-Junge-Gebet" bei unserem spricht LOL Obwohl, der könnte eigentlich jetzt schon mal damit anfangen ;-)
LG
Nicky

Re: Mädels, wer chattet denn heute abend????

Hi Nicky,
mein Mann macht uns gerade lecker Essen, dann geht er in ne Kneipe und trifft sich mit Freunden, mir hat er einen Film gebrannt. Also hau ich mich auf die Couch und glotze, aber danach vielleicht, wenn ich nicht zu müde bin.
LG Carola

Was für einen Film denn?

Re: Was für einen Film denn?

catch me if you can.... handelt von einem Hochstapler und läuft gerade im kino.

Re: Was für einen Film denn?

Ja, den haben wir auch, allerdings nicht so mein Ding, aber The Ring, den will ich morgen mal gucken *freu*
Ups, da fällt mir gerade ein, morgen ist DSDS, da kann ich nicht gucken LOL
LG
Nicky

Re: Was für einen Film denn?

The Ring haben wir auch, aber den will ich mit meinem Männe zusammen gucken, aber auf jeden Fall nicht morgen, ich hoffe morgen fliegt Daniel raus!

Re: Was für einen Film denn?

Nee, Juliette *fg*

Re: Was für einen Film denn?

willst Du das Daniel gewinnt?

Re: Was für einen Film denn?

nee, Alex, ist zwar auch nicht so das Gelbe vom Ei, aber Juliette kann ich absolut nicht ab. Daniel find ich witzig, aber er ist eben kein Superstar in dem Sinne *g*

Re: Was für einen Film denn?

ja, wenn dann Alex, aber ich möchte erstmal Daniel raus haben *fg*. Ich hätte Gracia gewählt.

Re: Was für einen Film denn?

Ja, die war super, das war auch nicht fair, daß die gegen diese Göre verloren hat.

carola ich fand den toll!!!! oT

Re: carola ich fand den toll!!!! oT

naja am Anfang fand ich ihn auch gut, aber jetzt übertreibt er etwas... die Stimmr macht mich krank mittlerweile*g*.

ich denk du bist 2 tage weg....umsonst gefreut

gggg zeno

Ich gerne, aber nicht so lange...

Hi Nicky!
Ich bin heute Strohwitwe (Männe spielt mit der Band irgendwo an der Nordsee und kommt erst morgen nach der Ausnüchterung nachhause), deshalb bin ich einem kleinen Chat sehr zugetan!:-) Allerdings nicht so spät, denn da ja der Beste aller Ehemänner morgen früh nicht wie sonst immer mit Lia aufsteht, muß ich notgedrungen ran (ich sollte die Katzen dressieren - einmal Windelwechsel und Pulle für die Kleine:-) ), und ich rechne mit 7:00 *gääähn*. Bin gegen 22:30 mit meiner Matratze verabredet.:-))
LG und vielleicht bis nachher,
Kelly

Re: Ich gerne, aber nicht so lange...

Hi Kelly,
ich weiß noch nicht, wann ich da bin, denke, so gegen 9 halb 10, mal sehen, wie das Gespräch zwischen den beiden läuft *g*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen