Mädels, was macht Ihr eigentlich alle hier?
LG
Nicky
s.o. :o))
Re: Mädels, was macht Ihr eigentlich alle hier?
Savi
ups, meine Männer sind schon wieder da
ich war vorhin mit den mädels auf dem spielplatz und hab mir jetzt ne runde entspannung verdient :-))).
muss nun aber leider wieder wech vom pc. die kleene braucht ne flasche.
viel spass noch,
sep
Mann, Nicky,
Also ich warte auf Leons Bad um halb 7. Hatten heute Maler im Haus (nachbarn!), ich voll genervt, weil nix Handwerker mag... Gordan ist erst um 1 ins Büro, wir haben heute unsere neue bei Ebay erstandene Big-Rutsche getestet, ich bin seit 4.45 Uhr auf, hab die Mondfinsternis gesehen und werde um 9 ins Bett fallen, nachdem ich mir ne Pizza oder so rein gehauen hab (jaja, Essen für Carmen!
Gruß von Carmen - Nicky, ich hoffe, wir können bald mal richtig nett zueinander sein. Ich versuchs, ok.?
Wir können ja mal ganz klein anfangen...
Hi Carmen,
hab nämlich heute frischen Spargel gekauft und dann festgestellt, daß ich den sonst immer gleich verarbeitet habe, jetzt will ich den aber erst für Sonntag und frag mich, ob ich den in ein feuchtes Tuch schlagen soll oder so in der Tüte in den Kühlschrank *g*
Schade, die Mondfinsternis hätte ich auch gern gesehen, aber ich war durch die vorige Nacht so fertig, daß ich lieber geschlafen hab *g*
LG
Nicky, die heute keine Pizza kriegt *schnüff*
Re: Wir können ja mal ganz klein anfangen...
Null Problem! Und dann könntest Du Dir noch bei Ebay so ein geniales Spargelschälteil anschaffen, falls Ihr Fans seid! Lohnt sich total! Ich bin happy! NIx mehr mit Hand schälen, oben rein, unten raus, fertig :>)
Also Tüte würd ich nicht machen, da schwitzt er....
Lieben Gruß von Carmen, die heut früh ganz allein auf weiter Flur war, aber sehr nett.....
Für den Schäler essen wir wohl zu wenig Spargel, mein Mann ist nicht so der Fan und am besten schmeckt er eben mit Butter oder Hollandaise und das macht dick, also dieses Jahr auch eher nichts für mich, aber mal sehen, vielleicht im nächsten Jahr *g*
LG
Nicky
Mag Dein MÄuslein den denn auch?
Hab bei Leon noch gar nicht getestet...
LG von Carmen
also, den aus dem Glas mag er *g* Den nehm ich immer für Leipziger Allerlei oder Hühnerfrikassee oder ganz lecker! Schinkenröllchen *g* Darf ich gar nicht dran denken, sonst beiß ich gleich in den Tisch LOL
Ich denke aber mal, daß er auch frischen mag, der futtert ja alles LOL Naja, fast alles, komisch, wie mein Sohn ist, mag er keine warmen Wiener Würstchen, dabei sollen die alle Kinder mögen *g*
Für Sonntag hab ich auch Hollondaise im Haus, allerdings für mich nurganz wenig *schnüff* aber immerhin. Wobei Spargel ohne alles schmeckt auch lecker und entwässert *g*
LG
Nicky
Hier hats eine Hitze und Föhn, was mir total auf den Kreislauf schlägt, dafür war das WE verregnet, klar....
LG von Carmen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen