Suchen Menü

Mädels, was macht Ihr eigentlich alle hier?

Um diese Uhrzeit? Ich hab ja ne Entschuldigung, aber Ihr ?????? LOL Mein Männe ist gerade mit Yannick auf dem Spielplatz, ich glaub, wenn der wieder kommt, braucht er erst mal nen Beruhigungstee LOL
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Mädels, was macht Ihr eigentlich alle hier?

Mein Mann ist beim Sport, unser Babysitter zum Eingewöhnen hier bei uns, während ich auch noch dabei bin. Und es hat bisher gut geklappt...naja, jetzt kommen sie wieder an :-). LG Janet

Re: Mädels, was macht Ihr eigentlich alle hier?

Und wieder weg zum Malen *freu*. Das klappt ja richtig gut heute! LG Janet, die nachher auch noch zum Sport geht

Re: Mädels, was macht Ihr eigentlich alle hier?

Und Juli ist mit der Oma unterwegs :-)

Re: Mädels, was macht Ihr eigentlich alle hier?

Léan hat bis eben auf meinem Schoß geschlafen und somit hatte ich etwas Zeit. Jetzt ist sie wach und jammert in ihrem Zimmer. Oh man, ich glaub das Kind hat Durchfall... :o(.
Savi

ups, meine Männer sind schon wieder da

Re: Mädels, was macht Ihr eigentlich alle hier?

hi nicky,
ich war vorhin mit den mädels auf dem spielplatz und hab mir jetzt ne runde entspannung verdient :-))).
muss nun aber leider wieder wech vom pc. die kleene braucht ne flasche.
viel spass noch,
sep

Mann, Nicky,

ich schreib mir hier nen Bär und Leon drückt ganz cool den Aus-Knopf... Gut, dann halt noch mal...
Also ich warte auf Leons Bad um halb 7. Hatten heute Maler im Haus (nachbarn!), ich voll genervt, weil nix Handwerker mag... Gordan ist erst um 1 ins Büro, wir haben heute unsere neue bei Ebay erstandene Big-Rutsche getestet, ich bin seit 4.45 Uhr auf, hab die Mondfinsternis gesehen und werde um 9 ins Bett fallen, nachdem ich mir ne Pizza oder so rein gehauen hab (jaja, Essen für Carmen!
Gruß von Carmen - Nicky, ich hoffe, wir können bald mal richtig nett zueinander sein. Ich versuchs, ok.?

Wir können ja mal ganz klein anfangen...

indem Du mir verrätst, wie Du Spargel lagerst *g*
Hi Carmen,
hab nämlich heute frischen Spargel gekauft und dann festgestellt, daß ich den sonst immer gleich verarbeitet habe, jetzt will ich den aber erst für Sonntag und frag mich, ob ich den in ein feuchtes Tuch schlagen soll oder so in der Tüte in den Kühlschrank *g*
Schade, die Mondfinsternis hätte ich auch gern gesehen, aber ich war durch die vorige Nacht so fertig, daß ich lieber geschlafen hab *g*
LG
Nicky, die heute keine Pizza kriegt *schnüff*

Re: Wir können ja mal ganz klein anfangen...

Gut, Nicky, fangen wir klein an :>) Also ich hau Spargel immer in ein nasses Küchentuch (also Stoff) und der packt es gut 2-3 Tage, wenn man das Tuch immer wieder nass macht!
Null Problem! Und dann könntest Du Dir noch bei Ebay so ein geniales Spargelschälteil anschaffen, falls Ihr Fans seid! Lohnt sich total! Ich bin happy! NIx mehr mit Hand schälen, oben rein, unten raus, fertig :>)
Also Tüte würd ich nicht machen, da schwitzt er....
Lieben Gruß von Carmen, die heut früh ganz allein auf weiter Flur war, aber sehr nett.....

Re: Wir können ja mal ganz klein anfangen...

Dankeschön, dann werd ich ihn jetzt mal in ein Handtuch legen, gut daß ich noch mal gefragt hab, ich hätte den wohl so in den Kühlschrank gelegt :-(
Für den Schäler essen wir wohl zu wenig Spargel, mein Mann ist nicht so der Fan und am besten schmeckt er eben mit Butter oder Hollandaise und das macht dick, also dieses Jahr auch eher nichts für mich, aber mal sehen, vielleicht im nächsten Jahr *g*
LG
Nicky

Re: Wir können ja mal ganz klein anfangen...

Naja, Nicky, stimmt schon, aber ich nehm z.B .immer die Du Darfst_Butter, die ist mit JOghurt und hat super wenig Fett. Und bissi braucht der Körper ja auch... Aber Spargel ohne was? Nee...
Mag Dein MÄuslein den denn auch?
Hab bei Leon noch gar nicht getestet...
LG von Carmen

Re: Wir können ja mal ganz klein anfangen...

Hi Carmen,
also, den aus dem Glas mag er *g* Den nehm ich immer für Leipziger Allerlei oder Hühnerfrikassee oder ganz lecker! Schinkenröllchen *g* Darf ich gar nicht dran denken, sonst beiß ich gleich in den Tisch LOL
Ich denke aber mal, daß er auch frischen mag, der futtert ja alles LOL Naja, fast alles, komisch, wie mein Sohn ist, mag er keine warmen Wiener Würstchen, dabei sollen die alle Kinder mögen *g*
Für Sonntag hab ich auch Hollondaise im Haus, allerdings für mich nurganz wenig *schnüff* aber immerhin. Wobei Spargel ohne alles schmeckt auch lecker und entwässert *g*
LG
Nicky

Re: Wir können ja mal ganz klein anfangen...

Hallo Nicky, wie war Euer Spargel? Noch frisch im Tuch? Und hast Du wenig Hollandaise verkraftet :>) ?
Hier hats eine Hitze und Föhn, was mir total auf den Kreislauf schlägt, dafür war das WE verregnet, klar....
LG von Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen