Suchen Menü

Mädels, noch eine Stunde *g*

Hi Ihr Lieben,
na seid Ihr auch schon gespannt? Gleich kommt DSDS, ich tippe ja auf Janette, die kann ich nämlich nicht ab, die fliegt also *g* Aber gleich hinterweg, den Sieg gönne ich Alex *g* Nicht, daß jetzt alle auf mich einhauen LOL
Hach, ich hatte heute mal einen schön ruhigen Nachmittag, mein Mann war mit Yannick unterwegs und ich hab ewig lange in der Wanne gelegen und mich aufweichen lassen *g* Dabei durfte natürlich der Kitschroman nicht fehlen und die kleinen Colafläschchen von Haribo LOL
Geholfen hat es aber nicht sehr viel, ich bin immer noch totmüde, eine Erkältung hält Einzug und mein Arm tut weh und zu allem Überfluss läßt PMS grüßen (ja, auch ich kriege sowas LOL), deswegen werde ich mich jetzt auf dem Sofa parken und Fernseh gucken, während mein Mann noch lernen muß, der Arme, bin ich froh, daß ich Schule hinter mir habe ;-)
Soooo, ich wünsch euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht, obwohl ich an letzteres eh nicht mehr glaube bei mir *g*
LG
Nicky, mit dem jetzt offiziellen DSDS-Thread LOL
Bisherige Antworten

Re: Mädels, noch eine Stunde *g*

Ich glaube du meinst Juliette. Gruss Britta

LOL

Siehste, ich kann die so wenig ab, daß ich sogar den Namen vergessen hab, dabei hab ich beim Schreiben vorhin schon gestockt und gegrübelt LOL

Genau Deutschland für ALEX !!!!!!!!!!!! *g

@ Nicky: die heißt JULIETTE !!!!! ;o)) o.T.

Re: Mädels, noch eine Stunde *g*

Juliette ist zwar doof, hat aber mit Abstand die beste Stimme. Alex gönne ich es am meisten, weil er mir so sympathisch ist und Daniel mochte ich noch nie. Der hätte gar nicht mitmachen dürfen wenn man mich gefragt hätte. Hat man aber nicht. Wie blöd auch.
Mel

fliegen wird eh Juliette, ist doch logisch.. o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen