Mädels, auf zum Aldi
bin schon wieder daaa *g* War gar nicht so schlimm, wie ich mir das vorgestellt habe und ich hab schönes Regenzeug bekommen, obs was taugt, sehe ich dann ja erst nach dem Ausprobieren *g* Was mich allerdings ärgert, die verkaufen Regenzeug ab Größe 92 und die passenden Gummistiefel ab Größe 25, das passt doch irgendwie nicht *grummel* dabei waren die so niedlich.
ABER, die haben auch wunderschöne Holzbilderrahmen, hab mir erst mal drei blaue gekauft für nur 3,49 (oder so ähnlich).
LG
Nicky
Re: Mädels, auf zum Aldi
bin auch gerade beim Aldi gewesen und habe eine Regenjacke gekauft. Die Regenhosen habe ich schon seit letztem Jahr in Größe 92 (immer umgekrempelt ;o)) und bin sehr zufrieden damit. Schon unendlich oft angehabt, unendlich oft gewaschen und immer noch schön.
Blaue Holzbilderrahmen habe ich übrigens auch gekauft, echt toll und sogar Holz, das ist richtig billig!!!
LG Michaela
hey, haben wir den gleichen Geschmack? *g* Ich fand die auch super, mal sehen, vielleicht hol ich sogar noch ein paar Rahmen. Hast Du den Großen mit dem Eifelturm? Den häng ich mir glatt so hin *g*
LG
Nicky
ja der große mit Eifelturm der ist auch klasse. Kann man wirklich so hinhängen, habe ich auch schon überlegt. *g*
Ich hatte da auch einen Kampf mit drei anderen Leuten, die wollten auch unbedingt blau...da muß man doch ganz schön dreist drängeln, sonst hat man keine Chance. Die anderen Farben fand ich auch alle nicht so toll, vielleicht noch die silberfarbenen, aber der Rest ...
LG Michi
ja, die sollten bei Aldi mal etwas mehr Platz schaffen, dann ist da nicht immer so ein Gedrängel *g*
Die silbernen fand ich auch gut, allerdings find ich silber bei Holz immer etwas komisch, das sieht irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt *g*
Menno, ich wollte die Rahmen 30*40 gleich mit Fotos bestücken und mußte feststellen, daß die Breite zwar stimmt, aber die Höhe nicht *heul* jetzt muß ich mal sehen, was ich damit mache *grummel*
LG
Nicky
Abschneiden....
Ansonsten mußt Du es mit Passpartout (oder wie schreibt man das????) einrahmen. Geht das nicht?
LG Michi
Re: Abschneiden....
LG
Nicky
Re: Abschneiden....
LG Michi
LOL auch wieder wahr *g* o.T.
Korr.: Mädels aus dem Norden +auf zu Aldi... o.T.
HUUUUIIIIIII --- sorry, schlimmer Finger
Daß Du auch immer so übertreiben mußt *ts* ;-)
Keine Angst, mach Dir nicht Konkurrenz *hihi*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen