Suchen Menü

Mädels, auf zum Aldi

Hallo zusammen,
bin schon wieder daaa *g* War gar nicht so schlimm, wie ich mir das vorgestellt habe und ich hab schönes Regenzeug bekommen, obs was taugt, sehe ich dann ja erst nach dem Ausprobieren *g* Was mich allerdings ärgert, die verkaufen Regenzeug ab Größe 92 und die passenden Gummistiefel ab Größe 25, das passt doch irgendwie nicht *grummel* dabei waren die so niedlich.
ABER, die haben auch wunderschöne Holzbilderrahmen, hab mir erst mal drei blaue gekauft für nur 3,49 (oder so ähnlich).
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Mädels, auf zum Aldi

Hi Nicky,
bin auch gerade beim Aldi gewesen und habe eine Regenjacke gekauft. Die Regenhosen habe ich schon seit letztem Jahr in Größe 92 (immer umgekrempelt ;o)) und bin sehr zufrieden damit. Schon unendlich oft angehabt, unendlich oft gewaschen und immer noch schön.
Blaue Holzbilderrahmen habe ich übrigens auch gekauft, echt toll und sogar Holz, das ist richtig billig!!!
LG Michaela

Re: Mädels, auf zum Aldi

Hi Michaela,
hey, haben wir den gleichen Geschmack? *g* Ich fand die auch super, mal sehen, vielleicht hol ich sogar noch ein paar Rahmen. Hast Du den Großen mit dem Eifelturm? Den häng ich mir glatt so hin *g*
LG
Nicky

Re: Mädels, auf zum Aldi

Hey Nicky,
ja der große mit Eifelturm der ist auch klasse. Kann man wirklich so hinhängen, habe ich auch schon überlegt. *g*
Ich hatte da auch einen Kampf mit drei anderen Leuten, die wollten auch unbedingt blau...da muß man doch ganz schön dreist drängeln, sonst hat man keine Chance. Die anderen Farben fand ich auch alle nicht so toll, vielleicht noch die silberfarbenen, aber der Rest ...
LG Michi

Re: Mädels, auf zum Aldi

Hi Michi,
ja, die sollten bei Aldi mal etwas mehr Platz schaffen, dann ist da nicht immer so ein Gedrängel *g*
Die silbernen fand ich auch gut, allerdings find ich silber bei Holz immer etwas komisch, das sieht irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt *g*
Menno, ich wollte die Rahmen 30*40 gleich mit Fotos bestücken und mußte feststellen, daß die Breite zwar stimmt, aber die Höhe nicht *heul* jetzt muß ich mal sehen, was ich damit mache *grummel*
LG
Nicky

Abschneiden....

oder fehlt etwa ein Stück vom Bild?
Ansonsten mußt Du es mit Passpartout (oder wie schreibt man das????) einrahmen. Geht das nicht?
LG Michi

Re: Abschneiden....

Das Bild ist zu klein :-( Wenn ich dieses Passepartout (abgeschrieben LOL) nehme, dann hab ich links und rechts einen weißen Rand, oben und unten passt es aber genau. So was doofes, aber der große Rahmen würde mit Passepartout passen, nur find ich das irgendwie so verschwenderisch LOL
LG
Nicky

Re: Abschneiden....

Tja, dann weiß ich auch nicht... aber besser verschwenderisch als gar kein Bild an der Wand LOL....
LG Michi

LOL auch wieder wahr *g* o.T.

Korr.: Mädels aus dem Norden +auf zu Aldi... o.T.

Korr.: Mädels aus dem Norden +auf zu Aldi... o.T.

Korr.: Mädels aus dem Norden +auf zu Aldi... o.T.

HUUUUIIIIIII --- sorry, schlimmer Finger

Daß Du auch immer so übertreiben mußt *ts* ;-)

Keine Angst, mach Dir nicht Konkurrenz *hihi*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen