Suchen Menü

Macht ihr mit??? ---- Umfrage betreff Babylove

Nun weiß ich nicht ob ich es mir nur einbilde, doch kann es sein das die Mädel-Mamis zufrieden sind mit der neuen Babylove und die Jungen-Mamis nicht?
Bis jetzt habe ich noch keine Antwort von DM erhalten auf meine Anfrage hin. Jedoch war ich heute dort und holte erstmalig Pampers (wobei ich inbrünstig hoffe, dass die nun dicht halten). Und siehe da, es stellte sich bei einem Gespräch mit der Verkäuferin heraus, dass es bereits etliche Beschwerden bezüglich der neuen Windel gab.
Mich würde es wirklich interessieren ob das Phänomen des auslaufens hauptsächlich die Jungs betrifft.
Herzliche Grüße
Micha
Bisherige Antworten

Re: Macht ihr mit??? ---- Umfrage betreff Babylove

Liebe Micha, kann ja leider noch nicht mit machen, aber würdest Du so lieb sein und mir das Ergebnis der Umfrage mit teilen. Vielen Dank!!
Deine Rinna

Mädchen, sehr schlank, keine Probleme! LG!

Re: Macht ihr mit??? ---- Umfrage betreff Babylove

hallo micha,
bin mama von einem mädel und mit "babylove" voll zufrieden.
grüße aus münchen
steffi

Re: Macht ihr mit??? ---- Umfrage betreff Babylove

Hallo Micha!
Ich hab einen kräftig gebauten Jungen und bin ziemlich unzufrieden mit der neuen Windel!
LG, Sonja
PS: Wir sollten diesen Thread an dm schicken...

Re: Macht ihr mit??? ---- Umfrage betreff Babylove

Hallo! Habe auch die neue Windel und bin Mami eines Jungen. Habe sie aber erst zweimal benutzt weil ich noch alte habe. Also bei mir ist beide Male nix ausgelaufen obwohl sie lange getragen wurde, auch über Nacht. Ciao Yvonne

schlankes Mädchen = dicht............. m.T.

Hi Micha,
bei uns ist noch nix ausgelaufen.
Aber irgendwie fand ich die alten besser, saßen irgendwie anders/besser.
Wenn die nicht noch mehr ändern, bleibe ich noch treu.
LG AnnaL

Re: Macht ihr mit??? ---- Umfrage betreff Babylove

Bin Mama eines kräftigen Jungen. Eigentlich war ich absoluter Babylove-Fan, bin jetzt aber wegen Auslaufen über Nacht wieder auf Fixies umgestiegen... LG Jennie

Re: Macht ihr mit??? ---- Umfrage betreff Babylove

Hi, die neuen Babylove sind doch aber Fixies extra class. Oder benutzt du die grünen Fixies? Fabian ist zwar erst 6,5 Monate alt, aber 76 cm groß und 9kg. Ich benutze die neuen babyloves(größe maxi) sehr gerne, man kann die viel besser verschließen. Du mußt diese Verschlüsse richtig stramm ziehen. Bin froh, weil die f extra class ja vie mehr kostet.
LG Diana

Re: Macht ihr mit??? ---- Umfrage betreff Babylove

Hallo Diana! Ich benutze die grünen Fixies, bei den lilanen kriegt Felix Ausschlag, ähnlich wie bei Pampers. Keine Ahnung woran es liegt, aber er ist immer ganz schwitzig darunter und kriegt rote Pickelchen :o( LG Jennie

Mädchen - superdicht!!! - begeistert - LG Danny

Mädchen - superdicht!!! - begeistert - LG Danny

Re: Macht ihr mit??? ---- Umfrage betreff Babylove

Hab auch ein schlankes Mädel und bin sehr zufrieden!LG Nicci

Re: Macht ihr mit??? ---- Umfrage betreff Babylove

Hallo,
habe die neuen Babylove jetzt seit einer Woche für unser Mädel und bin,bis jetzt,zufrieden!Nur bei den Klebestreifen muss ich immer aufpassen,dass sie mir nicht einreissen!
Gruss
Anja

Re: Macht ihr mit??? ---- Umfrage betreff Babylove

Hallo,
habe die neuen Babylove jetzt seit einer Woche für unser Mädel und bin,bis jetzt,zufrieden!Nur bei den Klebestreifen muss ich immer aufpassen,dass sie mir nicht einreissen!
Gruss
Anja
Anja

Re: Macht ihr mit??? ---- Umfrage betreff Babylove

Anfangs habe ich noch gedacht, daß die neuen gar nicht so schlecht sind. Aber nachdem unser Sohn Jonah manchmal 3x pro Tag ausläuft, sehe ich das entschieden anders!!!
Anja

Re: Macht ihr mit??? ---- Umfrage betreff Babylove

sag mal Micha, in wie weit wurden die Babylove verändert? Bei uns in Österreich merke ich keinen Unterschied. Außerdem bin ich mit Babylove sehr zufrieden, obwohl ich einen Jungen habe :o)
Aber bei uns ist noch keine Windel ausgelaufen, außer Erik hat 10 Liter in der Nacht gepinkelt *ggg*. Wir verwenden in der Nacht Pampers und tagsüber meistens Babylove oder die Hofer (Aldie) Windeln, die ja jetzt auch anders sind (Mylove?)
LG, Gloria

Bei Lea hält sie dicht! :0) o.T.

Ich bin total begeistert! (schlanker Junge)

Hallo Micha, das einzige, was mich an der Babylove stört, ist, dass, wenn Nicolas recht zappelt beim Wickeln und ich den Klebestreifen 5X auf und zu machen muss, er nicht mehr gscheit hält. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Sie sind bei uns aber nicht billiger, wenn im Supermarkt Pampers im Angebot sind. Also wechsle ich immer ab.
LG und viel Spaß beim Auswerten
Heike

Re: Macht ihr mit??? ---- Umfrage betreff Babylove

Hallo Micha,
Emilie ist weder sehr schlank noch dick, doch ich fand die alten Babylove besser! Sie hält zwar dicht, aber mir fehlen die Rückenbändchen und der Klebestreifen ist auch schon gerissen :-(! Habe auch an Babylove geschrieben und bin prompt angerufen worden, leider war ich da aber nicht zu Hause! LG Tina

zartes Mädchen---bin voll zufrieden! LG o.T.

Mädchen --> dicht mT

und ich finde die fehlenden Gummizüge am Rücken auch toll. Klara hat so empfindliche Haut, dass soewas leicht mal zwickt ("mama pieks Lücken").
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen