Macht ihr mit??? ---- Umfrage betreff Babylove
Bis jetzt habe ich noch keine Antwort von DM erhalten auf meine Anfrage hin. Jedoch war ich heute dort und holte erstmalig Pampers (wobei ich inbrünstig hoffe, dass die nun dicht halten). Und siehe da, es stellte sich bei einem Gespräch mit der Verkäuferin heraus, dass es bereits etliche Beschwerden bezüglich der neuen Windel gab.
Mich würde es wirklich interessieren ob das Phänomen des auslaufens hauptsächlich die Jungs betrifft.
Herzliche Grüße
Micha
Re: Macht ihr mit??? ---- Umfrage betreff Babylove
Deine Rinna
Mädchen, sehr schlank, keine Probleme! LG!
bin mama von einem mädel und mit "babylove" voll zufrieden.
grüße aus münchen
steffi
Ich hab einen kräftig gebauten Jungen und bin ziemlich unzufrieden mit der neuen Windel!
LG, Sonja
PS: Wir sollten diesen Thread an dm schicken...
schlankes Mädchen = dicht............. m.T.
bei uns ist noch nix ausgelaufen.
Aber irgendwie fand ich die alten besser, saßen irgendwie anders/besser.
Wenn die nicht noch mehr ändern, bleibe ich noch treu.
LG AnnaL
LG Diana
Mädchen - superdicht!!! - begeistert - LG Danny
Mädchen - superdicht!!! - begeistert - LG Danny
habe die neuen Babylove jetzt seit einer Woche für unser Mädel und bin,bis jetzt,zufrieden!Nur bei den Klebestreifen muss ich immer aufpassen,dass sie mir nicht einreissen!
Gruss
Anja
habe die neuen Babylove jetzt seit einer Woche für unser Mädel und bin,bis jetzt,zufrieden!Nur bei den Klebestreifen muss ich immer aufpassen,dass sie mir nicht einreissen!
Gruss
Anja
Anja
Anja
Aber bei uns ist noch keine Windel ausgelaufen, außer Erik hat 10 Liter in der Nacht gepinkelt *ggg*. Wir verwenden in der Nacht Pampers und tagsüber meistens Babylove oder die Hofer (Aldie) Windeln, die ja jetzt auch anders sind (Mylove?)
LG, Gloria
Bei Lea hält sie dicht! :0) o.T.
Ich bin total begeistert! (schlanker Junge)
LG und viel Spaß beim Auswerten
Heike
Emilie ist weder sehr schlank noch dick, doch ich fand die alten Babylove besser! Sie hält zwar dicht, aber mir fehlen die Rückenbändchen und der Klebestreifen ist auch schon gerissen :-(! Habe auch an Babylove geschrieben und bin prompt angerufen worden, leider war ich da aber nicht zu Hause! LG Tina
zartes Mädchen---bin voll zufrieden! LG o.T.
Mädchen --> dicht mT
LG
Ike
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen