MMR Impfung
Re: MMR Impfung
meine Kleine hatte am 24.06.04 die MMR-Impfung. Hatte auch erst Bedenken. Gottseidank hat alles prima geklappt. Isabell hatte garnichts, nicht mal anhänglich oder weinerlich war sie. Ob Du Impfen lässt oder nicht, bleibt Deine eigene Entscheidung. Ich hatte mich auch vorher im Netz schlau gemacht. Die Verantwortung allerdings kann Dir keiner abnehmen. Am besten, Du sprichst nochmal mit Deinem KiA. Ich denke, Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen....
GLG Mone und Isabell Darleen *26.06.03
unser Luca ist knapp 16 Mon. alt....er hat bereits beide MMR-Impfungen bekommen, beide gut vertragen, keine Probleme gehabt.
LG Kerstin &Luca-Joevin
LGL Ina & Tabea
ich hab meine Tochter impfen lassen, allerdings hätt ich mich wahrscheinlich auch anders entschieden, wenn ich jegliche Artikel über's Impfen gelesen hätte. Deshalb fang ich mit dem Lesen über's Impfen gar net erst an. Jeder sagt was anderes. Da wird man ja ganz wuschig, ich hab auf meiner Kinderärztin voll vertraut. Ich bin froh Alicia impfen lassen zu haben, denn jetzt hat sie alle Impfungen hinter sich und hatte bei KEINER Nebenwirkungen und/oder Fieber.
Die Entscheidung ob, wie und wann du impfen lässt, kann ich dir leider auch nicht abnehmen! :o(
LG
Ilona & Alicia 16M+24T
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen