MIst Fieber steigt trotz Zäpfchen....
zeno-frustig-
Re: MIst Fieber steigt trotz Zäpfchen....
Wadenwickel konnte ich bei Lia nicht machen, weil Füße und Beine beim Fieberanstieg immer kalt waren (Schüttelfrost), und dann soll man ja nicht...:-( Gottseidank wirken hier die Zäpfchen in Verbindung mit tw. nur in Windel im Bett liegen...
Bauchwickel hat Lia nicht ertragen - da fing sie hysterisch an zu brüllen - das Gleiche mit Badewanne...:-(
Wann wolltet Ihr denn fahren? Morgen schon? Oder erst Sonntag? Vielleicht wirkt das AB bei Euch ja schneller als bei uns *hoff*
Liebe, mitleidende Grüße von Kelly
@Kelly
immerimmerimmer wenn ich was vorhabe, wutschnaubende und sorgenvolle grüße zeno
LG
Ike
Gute Besserung...
Hoffe, es geht bald besser.
Marvin hat eine leichte Erkältung - ich hoffe, dass die unabhängig von Jonas Krankheit angefangen hat.
GLG Bettina mit Marvin
und wenns arg schlimm ist und das fieber so nach 3 std. wieder oben ist kannste auch folgendes machen. (das hat mir mein kia gesagt!)
mit zwei präparaten arbeiten. ich hab immer zwei hier. einmal den fiebersaft von paracetamol und einmal den nurofen fiebersaft. da dort unterschiedliche wirkstoffe drin sind, kann man die im abstand von drei std. abwechselnd geben. somit kommt man dann eben nicht über die tagesdosis. ist eben nur, wenns nicht anders geht. wirst sehen, die antibiotika wirken morgen bestimmt schon.
gute besserung und eine tapfere nacht
vlg tina
Gute Besserung an Cedric
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen