Suchen Menü

MIst Fieber steigt trotz Zäpfchen....

kurzer lagebericht: 40,5, trotz paracetamol, ich werde wohl die wadenwickel auspacken, cedric weint und jammert und will nur schmusen, eltern sind informiert und nicht gerade begeistert...urlaub ade?
zeno-frustig-
Bisherige Antworten

Re: MIst Fieber steigt trotz Zäpfchen....

Och sch*****!
Wadenwickel konnte ich bei Lia nicht machen, weil Füße und Beine beim Fieberanstieg immer kalt waren (Schüttelfrost), und dann soll man ja nicht...:-( Gottseidank wirken hier die Zäpfchen in Verbindung mit tw. nur in Windel im Bett liegen...
Bauchwickel hat Lia nicht ertragen - da fing sie hysterisch an zu brüllen - das Gleiche mit Badewanne...:-(
Wann wolltet Ihr denn fahren? Morgen schon? Oder erst Sonntag? Vielleicht wirkt das AB bei Euch ja schneller als bei uns *hoff*
Liebe, mitleidende Grüße von Kelly

@Kelly

wir fliegen am sonntag, cedric würde übermorgen nachmittag zu den großeltern gehen. ich entscheide das am samstag, eine umbuchung bei ryan air auf ne andere person kostet glaube ich 25 euro, werde dann hier den flug anbieten, falls jemand spontan ne woche nach irland will :-)
immerimmerimmer wenn ich was vorhabe, wutschnaubende und sorgenvolle grüße zeno

Re: MIst Fieber steigt trotz Zäpfchen....

Oh Mann, das ist ja sch***. Hoffe mal für euch und en süssen Kleinen, dass es bald besser wird. Wadenwicke, ausziehen und hoffen hilft da wohl am besten.
LG
Ike

Gute Besserung...

Hallo - ich war am Montag auch in Düsseldorf bei Ikea - haha, diejenige, die niemand kannte...
Hoffe, es geht bald besser.
Marvin hat eine leichte Erkältung - ich hoffe, dass die unabhängig von Jonas Krankheit angefangen hat.
GLG Bettina mit Marvin

Re: MIst Fieber steigt trotz Zäpfchen....

.. das klappt sicher noch zeno, ist heute sicher die schlimmste Nacht und dann wirds besser. Alles Gute nochmal gala

Re: MIst Fieber steigt trotz Zäpfchen....

haste denn saft oder zäpfchen gegeben? wenn tino fieber hat, komm ich mit dem saft besser klar und hab auch das gefühl, das der schneller wirkt.
und wenns arg schlimm ist und das fieber so nach 3 std. wieder oben ist kannste auch folgendes machen. (das hat mir mein kia gesagt!)
mit zwei präparaten arbeiten. ich hab immer zwei hier. einmal den fiebersaft von paracetamol und einmal den nurofen fiebersaft. da dort unterschiedliche wirkstoffe drin sind, kann man die im abstand von drei std. abwechselnd geben. somit kommt man dann eben nicht über die tagesdosis. ist eben nur, wenns nicht anders geht. wirst sehen, die antibiotika wirken morgen bestimmt schon.
gute besserung und eine tapfere nacht
vlg tina

Gute Besserung an Cedric

Hallo Susi, ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass es Cedric schnell wieder besser geht und Ihr beruhigt in Euren urlaub fahren könnt. Alles Liebe, Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen