Suchen Menü

MIST!!!!!!

*grrrrrrrr*
nun wollt ich grad den Rasenmähen und hab gehört wie Lea mich ruft. Ich schau zu ihr hin, mäh "nebenbei" weiter und fahr mir übers Kabel *grrrr* unser bestes auch noch.
so schnell kriegt man Feierabend.
LG Sybille
Bisherige Antworten

Re: MIST!!!!!!

Huch, hab ich was verpasst? Seit wann hast du denn deinen Nick geändert?
LG Bine

Re: MIST!!!!!!

:-))
ja du hast was verpasst. Aber mind. schon 4 Wochen oder so...
Aber was witzig ist...du bist die zweite der es heute erst auffällt... siehe das Posting von Zirkuskind weiter unten
LG

Re: MIST!!!!!!

Ist wirklich drollig. Mir fiel auf, dass es plötzlich ne ~~~~Viper~~~~ gab, und da es hier so trollte, lese ich oft Neue gar nicht so schnell. Aber als du von Lea schriebst und mit Sybille unterschrieben hast - das konntest dann ja auch nur du sein.
Ist schon richtig, nicht zu offen mit Daten, Namen, Bildern zu sein, denke ich.
LG Bine

Re: MIST!!!!!!

Hi Sybille,
solltest du dich nicht sowieso schonen?? Was willst du dann mit dem Rasenmäher?? *g*
Laß doch den Rasen Rasen sein...
Viele Grüße
Maika

Re: MIST!!!!!!

Hi,
Rasen mähen ist doch wie Kinderwagen schieben :-)
LG Sybille

Hihi!!!

Das hat meine Ma auch schon mal gemacht...
... und mein Papa hat sich darüber so aufgeregt, das er glatt das Rauchen wieder angefangen hat!!! (Ist wutentbrannt ins Haus gestürmt, hat so lange gesucht, bis er Zigaretten gefunden hat (uralte), und hat sich gleich eine ins Gesicht gesteckt!) Jetzt haben wir wieder einen Benzinmäher!!! ;o))) LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen