MAM-Becher-Phobie!???
Vor kurzem hat Philipp einen Trinkbecher von MAM bekommen.
Er hat auch prima da draus getrunken. Seit gestern
allerdings gibt es Theater. Er will nicht trinken,
schüttelt den Kopf, hält sich den Mund zu und heult.
Den ganzen tag hat er gestern nix getrunken, trotzdem es
so heiss war. Heute morgen hab ich ihm das Trinken dann
mal wieder im alten AVENT becher angeboten. Und er hat
ganz gierig fast alles leer getrunken!
*wunder*
Ob er sich an dem MAM becher mal weh getan hat? oder warum
will er den nicht mehr?
Find ich schade, ich finde die MAM becher viel besser als
die von AVENT :-(
--
Jessi (*15.05.1981)
mit PHILIPP NOAH (*22.05.2002)
Re: MAM-Becher-Phobie!???
Wir haben auch beide Becher. Aber den von AVENT nimmt Nico viel lieber. Ist auch viel leichter draus zu trinken. Vielleicht deshalb...?
LG,
Anke
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen